HR-Assistent Schwerpunkt Administration (m/w/d) in Herisau
Du verantwortest die administrative Abwicklung von Ein- und Austritten und stehst den Mitarbeitenden als kompetente Ansprechperson zur Verfügung.
Das Onboarding neuer Mitarbeitender, inklusive Einführungstage, plant und führst du eigenständig durch.
Du pflegst die Stammdaten in den HR-Systemen und kümmerst dich um das Zeitmanagementsystem als Key User.
Zu deinen Aufgaben gehört die Erstellung von Arbeitszeugnissen sowie die Unterstützung bei der Organisation von HR-Projekten und internen Veranstaltungen
Deine Skills
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ergänzt durch eine Zusatzqualifikation im Bereich Personalwesen, bildet die Grundlage Ihrer Expertise.
Du bringst mehrjährige Erfahrung im HR-Bereich mit, vorzugsweise in einem industriellen Umfeld.
Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung zählen zu deinen Stärken.
Du bist sicher im Umgang mit SAP, MS Office und verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Deine Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen machen dich zur idealen Besetzung
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
13. Monatsgehalt
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Herisau
Kontakt
Giuliano Muszynski,
+41 44 385 21 53
Deine Verantwortung
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Herisau (AR)