HR Assistent - TRY&HIRE in Solothurn

Für unsere Kundin - ein renommiertes Unternehmen seiner Branche - suchen wir Sie zur Verstärkung des HR-Teams.

Aufgaben: In dieser Funktion sind Sie mitverantwortlich für die gesamte Personaladministration. Dies umfasst:

die Personalstammdatenpflege im ABACUS
die Verarbeitung von Personalmutationen
das Onboarding von Mitarbeiter/innen
das Verwalten & Begleiten von Absenzen (Ferien, Krankheit, Unfall usw.)
allgemein personaladministrative Belangen als Unterstützung der HR Business Partner

Profil:

Berufsabschluss als Kauffrau/Kaufmann EFZ mit erster Berufserfahrung in einer entsprechenden Position und idealerweise bereits ergänzt mit der Weiterbildung als HR Assistent
Quereinsteiger/innen oder Bewerber/innen mit einer anderen relevanten Ausbildung und entsprechender Berufserfahrung prüfen wir gerne
Sehr gute und stilsichere Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt
Kenntnisse in der Anwendung von ABACUS sind erwünscht, jedoch keine zwingende Voraussetzung, sofern versierte Kenntnisse mit einer artverwandten Software vorhanden sind
Ein gesundes Mass an Durchsetzungsvermögen, Verschwiegenheit und die Fähigkeit, in einem Team zusammen zu arbeiten, runden Ihr Profil ab

Wie weiter? Haben wir Ihr Interesse geweckt und erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Die Stelle wird im Rahmen eines Try&Hire besetzt. Sie starten temporär, mit dem Ziel, Sie nach beidseitig positivem Verlauf in eine Festanstellung zu übernehmen.
Dornacherhof 11
4500 Solothurn

Your contact person
Mr Beat Locher
+41 32 626 32 43
blocher@inside-personal.ch

HR Assistent - TRY&HIRE

12.11.2024

4500 Solothurn (SO) 100% Immediately Permanent

Firma: Inside Personaldienstleistungs AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.11.2024

powered by: workpool.jobs