HR Assistentin 100% (m/w/d) in Bern
Unser Kunde bietet eine Stelle im 100% Pensum mit einem Tag/Woche Home Office an; sollten Sie sichere Sprachkenntnisse D/F sowie die Weiterbildung als HR Assistent/in mitbringen, erwartet Sie dies:
Personaladministration divers
Bewerbermanagement
Erstellen von Arbeitsverträgen, inkl. Einholen aller nötigen Unterlagen
Führen von Austrittsgesprächen, inkl. ergänzender Administration
Erstellen von Zeugnissen
Bearbeitung Krankheit & Unfall
Personalstammdatenverwaltung
Kontrolle Zeitmanagement
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung HR Assistent / Personalassistentin und einige Jahre Berufspraxis
Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Programmen
Selbstständig, zuverlässig, aufrichtig
Deutsch ab Niveau C1 und Französisch ab B2
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Internationales Unternehmen.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Bern
Vakanz-Nummer
V-PNC-RG9
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15.11.2024 100% Festanstellung
HR Assistentin 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)