HR Assistentin 100% in Kloten
Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich
Deutsch als Muttersprache, weitere Sprachen von Vorteil
Teamplayer mit Flexibilität, präziser Arbeitsweise und ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit
Belastbare, loyale und humorvolle Persönlichkeit mit hoher Serviceorientierung
Work location
8302 Kloten (ZH)
Workload
100%
Employment start
Immediately
Employment duration
Permanent
NW Zürich AG
Hofwiesenstrasse 338
8050 Zürich
Your contact person
Mr Angelo Scalia
+41 78 321 53 82
angelo.scalia@newwork-hr.ch
HR Assistentin 100%
NW Zürich AG Vacant since : 02.04.2025
8302 Kloten (ZH) 100% Immediately Permanent
Ihre zukünftigen Aufgaben:
Verarbeitung und Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnungen
Verwaltung von Abwesenheiten aufgrund von Krankheit, Unfall, Mutterschaft usw.
Durchführung sämtlicher administrativer Tätigkeiten im gesamten HR-Lebenszyklus
Erstellung von HR-Berichten und Statistiken
Fachliche und administrative Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitern bei personalbezogenen Anfragen
Mitwirkung an HR-Projekten und Unterstützung der HR-Strategie
Firma: New Work human resources SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kloten (ZH)