HR Assistentin (m/w/d) 100% mit 2 Tagen Homeoffice in Werdenberg
Bearbeitung von Anfragen und Anliegen der Mitarbeitenden, Bereitstellung von Informationen zu HR-Richtlinien und -Verfahren sowie Lösung von Problemen, die am Arbeitsplatz auftreten
Gewährleistung eines reibungslosen Onboarding-Prozesses
Verwaltung von Mitarbeiterdaten, Pflege der HR-Datenbanken und Sicherstellung der Aktualität und Korrektheit der Mitarbeitenden Informationen
Identifikation von Möglichkeiten zur Optimierung von HR-Prozessen und -Dokumenten, Verbesserung der Systemfunktionen sowie Steigerung der Effizienz und Effektivität
Bearbeitung von Krankheits- & Unfallmeldungen
Voraussetzungen:
Ausgezeichnete Kommunikations-, zwischenmenschliche und organisatorische Fähigkeiten
Sehr gute Kenntnisse in Englisch und Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
Abgeschlossene oder laufende Ausbildung im Bereich HR und/oder Sozialversicherungen
Umfangreiche Erfahrung in der HR-Administration
Fundierte Kenntnisse im schweizerischen Arbeits- und Sozialversicherungsrecht in einem internationalen Umfeld
Sehr gute IT-Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen, vorzugsweise SuccessFactors/SAP
Motivation:
27 Tage Ferien
2 Tage Homeoffice in der Woche
Gehalt zwischen CHF 6'200.-- - 7'200.-- x 13
Selbständiges Arbeiten in einem internationalen Umfeld
Kostenloser Parkplatz
Firmeneigene Kantine
Pascal Hasler
Wieslistrasse 15
9434 Au SG
Telefon +41 71 521 01 24 - www.hpjob.ch
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Hier wartet eine selbständige Tätigkeit im HR mit 2 Tagen Homeoffice auf dich!
Tätigkeiten:
Firma: HP Job GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Werdenberg (SG)