HR Assistentin (m/w/d) 100% mit 2 Tagen Homeoffice in Werdenberg

Bearbeitung von Anfragen und Anliegen der Mitarbeitenden, Bereitstellung von Informationen zu HR-Richtlinien und -Verfahren sowie Lösung von Problemen, die am Arbeitsplatz auftreten
Gewährleistung eines reibungslosen Onboarding-Prozesses
Verwaltung von Mitarbeiterdaten, Pflege der HR-Datenbanken und Sicherstellung der Aktualität und Korrektheit der Mitarbeitenden Informationen
Identifikation von Möglichkeiten zur Optimierung von HR-Prozessen und -Dokumenten, Verbesserung der Systemfunktionen sowie Steigerung der Effizienz und Effektivität
Bearbeitung von Krankheits- & Unfallmeldungen

Voraussetzungen:

Ausgezeichnete Kommunikations-, zwischenmenschliche und organisatorische Fähigkeiten
Sehr gute Kenntnisse in Englisch und Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
Abgeschlossene oder laufende Ausbildung im Bereich HR und/oder Sozialversicherungen
Umfangreiche Erfahrung in der HR-Administration
Fundierte Kenntnisse im schweizerischen Arbeits- und Sozialversicherungsrecht in einem internationalen Umfeld
Sehr gute IT-Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen, vorzugsweise SuccessFactors/SAP

Motivation:

27 Tage Ferien
2 Tage Homeoffice in der Woche
Gehalt zwischen CHF 6'200.-- - 7'200.-- x 13
Selbständiges Arbeiten in einem internationalen Umfeld
Kostenloser Parkplatz
Firmeneigene Kantine

Pascal Hasler
Wieslistrasse 15
9434 Au SG

Telefon +41 71 521 01 24 - www.hpjob.ch

Für Ihre Bewerbung füllen Sie bitte das Bewerbungsformular aus.
Hier wartet eine selbständige Tätigkeit im HR mit 2 Tagen Homeoffice auf dich!

Tätigkeiten:

Firma: HP Job GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Werdenberg (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.01.2025

powered by: workpool.jobs