HR-Assistentin 40-60% in Basel
Aufgabenbereich
Zu Ihren Tätigkeiten gehört die Rekrutierung und Auswahl neuer Mitarbeiter und die Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und anderen HR-Dokumenten.
Selbstständige Bearbeitung der Personaladministration von der Einstellung bis zum Austritt (ausgenommen Lohnabrechnung).
Ansprechpartner für Veränderungen und Abrechnungsfragen.
Verwaltung der Personaldossiers.
Unterstützung im Tagesgeschäft während Abwesenheiten oder bei hoher Arbeitsbelastung.
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine Weiterbildung zur HR-Assistentin / zum HR-Assistenten samt mehrjähriger Berufserfahrung in einer ähnlichen Position.
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachkenntnisse von Vorteil.
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit Navision.
Teamorientiertes Arbeiten, unternehmerisches Denken und Flexibilität.
Begeisterung für Tiere, insbesondere Hunde.
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Basel
Anstellungsgrad
40% bis 60%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-187097-1-1
Kontakt
Michel Leça,
0612278795
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)