HR AssistentIn 50-100 % (m/w/d) in Pratteln

Unsere Kundin ist ein erfolgreiches Chemieunternehmen im Raum Basel, welches über ein innovatives Produkteportfolio verfügt und dieses ständig weiterentwickelt. Per sofort sucht unsere Kundin im Personalteam Ihre Unterstützung als

HR Assistentin 50-100% (m/w/d)

Ihr Verantwortungsbereich umfasst:

Mithilfe in aktuellen Rekrutierungsprojekten
Sie pflegen und aktualisieren die Personaldaten in unserem Oracle HCM-System, das eine globale Abbildung unserer Organisation ermöglicht. Zudem unterstützen Sie Prozesse im Zusammenhang mit Jahreszielen und Leistungsbeurteilungen

Sie koordinieren Eintrittsprozesse mit den Mitarbeitenden und Führungskräften und unterstützen bei der Organisation und Verwaltung des Onboarding-Programms. Sie verwalten die Personaldossiers und kümmern sich um die notwendigen Bewilligungen

Sie unterstützen Mitarbeitende und Führungskräfte bei administrativen Angelegenheiten und stehen als Ansprechperson für Personalfragen zur Verfügung

Sie sind AdministratorIn für das Zeiterfassungssystem Siaxma mitverantwortlich

Sie erstellen Arbeitszeugnisse und Zwischenzeugnisse und unterstützen bei der Organisation von Jubiläumsfeiern und Firmenevents

Sie wirken an lokalen, EMEA- und globalen HR-Projekten mit, z.B. im Bereich Workforce Management oder bei globalen Mitarbeiterumfragen

Sie übernehmen Übersetzungen von verschiedenen Dokumenten DE / ENG - ENG / DE

Ihr Profil:

Kaufmännische Ausbildung und entsprechende Weiterbildung im HR-Bereich von Vorteil

Mehrjährige Berufserfahrung in einem internationalen Umfeld

Erfahrung mit HR-Softwaresystemen, idealerweise Oracle HCM und CloudPay

Selbstständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen wie Italienisch oder Französisch sind von Vorteil

Was Ihnen geboten wird:

Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Rolle in einem internationalen und dynamischen Unternehmen
Flexible Arbeitszeiten
Attraktive Vergütung
Ein kollegiales, integratives und dynamisches Arbeitsumfeld
Die Möglichkeit, sich in anderen HR-Bereiche weiterzuentwickeln (Recruiting, Compensation & Benefits, etc.)

Gerne können Sie Ihre Bewerbung an Frau Nadine Rutz senden.

Chemie Personal Hradmin Consultant Fulltime Parttime Teilzeit Vollzeit Baselland

Kontakt

Nadine RutzPersonalberaterin

+41613363333 E-Mail schreiben
Auf einen Blick

Veröffentlicht:04 November 2024

Pensum:50 – 100%

Vertrag:Temporär

Arbeitsort:Pratteln

Firma: Elan Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Pratteln (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.11.2024

powered by: workpool.jobs