HR AssistentIn 50-100 % (m/w/d) in Pratteln
Unsere Kundin ist ein erfolgreiches Chemieunternehmen im Raum Basel, welches über ein innovatives Produkteportfolio verfügt und dieses ständig weiterentwickelt. Per sofort sucht unsere Kundin im Personalteam Ihre Unterstützung als
HR Assistentin 50-100% (m/w/d)
Ihr Verantwortungsbereich umfasst:
Mithilfe in aktuellen Rekrutierungsprojekten
Sie pflegen und aktualisieren die Personaldaten in unserem Oracle HCM-System, das eine globale Abbildung unserer Organisation ermöglicht. Zudem unterstützen Sie Prozesse im Zusammenhang mit Jahreszielen und Leistungsbeurteilungen
Sie koordinieren Eintrittsprozesse mit den Mitarbeitenden und Führungskräften und unterstützen bei der Organisation und Verwaltung des Onboarding-Programms. Sie verwalten die Personaldossiers und kümmern sich um die notwendigen Bewilligungen
Sie unterstützen Mitarbeitende und Führungskräfte bei administrativen Angelegenheiten und stehen als Ansprechperson für Personalfragen zur Verfügung
Sie sind AdministratorIn für das Zeiterfassungssystem Siaxma mitverantwortlich
Sie erstellen Arbeitszeugnisse und Zwischenzeugnisse und unterstützen bei der Organisation von Jubiläumsfeiern und Firmenevents
Sie wirken an lokalen, EMEA- und globalen HR-Projekten mit, z.B. im Bereich Workforce Management oder bei globalen Mitarbeiterumfragen
Sie übernehmen Übersetzungen von verschiedenen Dokumenten DE / ENG - ENG / DE
Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung und entsprechende Weiterbildung im HR-Bereich von Vorteil
Mehrjährige Berufserfahrung in einem internationalen Umfeld
Erfahrung mit HR-Softwaresystemen, idealerweise Oracle HCM und CloudPay
Selbstständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen wie Italienisch oder Französisch sind von Vorteil
Was Ihnen geboten wird:
Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Rolle in einem internationalen und dynamischen Unternehmen
Flexible Arbeitszeiten
Attraktive Vergütung
Ein kollegiales, integratives und dynamisches Arbeitsumfeld
Die Möglichkeit, sich in anderen HR-Bereiche weiterzuentwickeln (Recruiting, Compensation & Benefits, etc.)
Gerne können Sie Ihre Bewerbung an Frau Nadine Rutz senden.
Chemie Personal Hradmin Consultant Fulltime Parttime Teilzeit Vollzeit Baselland
Kontakt
Nadine RutzPersonalberaterin
+41613363333 E-Mail schreiben
Auf einen Blick
Veröffentlicht:04 November 2024
Pensum:50 – 100%
Vertrag:Temporär
Arbeitsort:Pratteln
Firma: Elan Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Pratteln (BL)