HR Assistentin (w/m/d) 50-60% in Basel

Wir suchen für ein renommiertes Schweizer Industrieunternehmen in der Agglomeration von Basel, zur Unterstützung des Personalleiters, temporär per sofort für ca. 3-6 Monate, eine aufgestellte, unkomplizierte und offene

HR Assistentin (w/m/d) 50-60%

Ihre Aufgaben:

Administrative und organisatorische Unterstützung des HR-Leiters
Kranken- und Unfallmeldungen von A-Z
Sozialversicherungen (Ein-/Austritte AHV, Kindergeld, EO, etc.)
Lohnadministration inkl. Pflege der Lohndaten und Spesenmanagement
Zeitbewirtschaftung und Ferien- sowie Absenzenkontrolle
Ein-/Austrittsadministration
Bewilligungswesen
Allgemeine administrative Aufgaben wie z.B. Postverarbeitung,E-Mailverwaltung etc.

Ihr Profil:

Kaufmännischer Abschluss mit vorzugsweise einer Weiterbildung im Personalwesen (Personalassistentin, Sachbearbeiterin Personalwesen und/oder Sozailversicherungen)
Zwingend Berufserfahrung im Personalwesen
Hohe IT-Affinität
Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
Erfahrung mit ERP-Systemen
Muttersprache Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift), mündlich Französischkenntnisse von Vorteil
Teamfähige, flexible und belastbare Persönlichkeit
Rasche Auffassungsgabe.
Hohe Diskretion
Dienstleistungsorientiertes Denken und Handel
Hohes Mass an Eigenintiative
Gewissenhaftigkeit sowie Loalität
Proaktive, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Arbeitspensum: 50-60%

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 25129 sowie der gewünschten Stellenprozente, per E-Mail info@cps-personal.ch.

Kontakt

Christoph Stöckli
01.03.2025
50 - 60%
Mitarbeiter
Temporär

Firma: CPS Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 02.03.2025

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