HR Assistentin 50% in Neuchâtel

Wir sind ein dynamisches Team von Naturwissenschaftlern, die den Laboralltag gegen die vielseitige und spannende Betreuung von Kunden und Bewerbern im Chemie-, Pharma- und Biotechnologiesektor eintauschten. Der Kontakt mit Menschen und die Möglichkeit Stellensuchenden zu helfen, motiviert uns stets aufs Neue.

Zur Verstärkung unseres Teams in der Filiale in Stein, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und proaktive Persönlichkeit als

HR Assistentin 50% (m/w/d)

Du bist die kompetente Ansprechperson für alle Fragen rund um die Personaladministration. Dein breites Fachwissen setzt Du täglich gewinnbringend für unsere Kunden und unsere GI-Mitarbeitenden ein. Du arbeitest mit den unterschiedlichsten Menschen zusammen und überzeugst mit Deiner professionellen Dienstleistung.

Dich erwarten

Eine familiäre Atmosphäre, flache Hierarchie und Flexibilität
Ein interessantes, vielseitiges und selbständiges Aufgabengebiet
Moderne Arbeitsplätze in Stein AG

Dein Aufgabengebiet

Führung der Personaladministration(Quellensteuer, Familienzulagen, Zwischenverdienste, Arbeitsbewilligungen, etc.) für die Gi Group Stein AG
Administrative Unterstützung der PersonalberaterInnen / Consultants (Kandidatendossier, Verträge und Arbeitsbestätigungen erstellen, Arbeitszeugnisse schreiben, etc.) der Gi Group -Filiale Stein AG
Beratung und Betreuung der temporären Mitarbeitenden in allen HR-relevanten Fragen
Bereitstellung von Berichten sowie Beantwortung von Anfragen
Kontaktpflege und Informationsbeschaffung bei Behörden, Verwaltungen, Versicherungen und Betreibungsämtern
Administrative Prozesse analysieren und optimieren
Enge Zusammenarbeit mit dem Service Center in Neuenburg & Zürich
Bedienen des Empfangs und der Telefonzentrale
generelle administrative Aufgaben

Dein Profil

Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein Ausbildung zum HR Assistenten abgeschlossen oder hast einen Hochschulabschluss
Von Vorteil ist, wenn Du bereits Arbeitserfahrung im Personalwesen mitbringst (Ausbildung zum Personalassistent)
Du hast eine ausgezeichnete mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
Du bringst gute Kenntnisse in den gängigen Office-Applikationen mit
Du besitzt eine dienstleistungsorientierte Denk- und Handlungsweise und arbeitest genau und selbständig
Du setzt Dich für ein freundschaftliches und humorvolles Zusammenarbeiten mit Deinen Teamkolleginnen und -kollegen ein

What’s next

Wenn du als Branch Assistant bei Gi Group SA durchstarten möchtest, freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung! Wenn wir deine Unterlagen berücksichtigen können, kontaktieren wir dich schnellstmöglich für ein Kennenlernen.

Zum Unternehmen Gi Group Holding:Gi Group Holding ist aktiv von Fach- und Führungskräften für Temporär- und Feststellen sowie in einer Vielzahl von ergänzenden HR-Aktivitäten tätig. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der ganzen Schweiz und über 250 Mitarbeitenden sind wir einer der führenden Personaldienstleister auf dem Schweizer Arbeitsmarkt. Unser globales Ökosystem von integrierten HR-Dienstleistungen zielt darauf ab, den Arbeitsmarkt durch die Schaffung von nachhaltigem sozialem und wirtschaftlichem Mehrwert zu entwickeln, ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen und das Leben der Menschen zu verändern.

Kontakt

Sabine GygaxHr Business Partner

E-Mail schreiben
Auf einen Blick

Veröffentlicht:29 November 2024

Pensum:50%

Vertrag:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Muttersprache), Englisch (Fortgeschritten)

Arbeitsort:Neuchâtel

HR Assistentin 50%

Firma: Gi Group SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Neuchâtel (NE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.11.2024

powered by: workpool.jobs