HR-Assistentin 60-80% m/w in Bellach

Wir sind ein im Jahr 1996 gegründetes und auf handwerkliche und technische Berufe spezialisiertes Stellenvermittlungsunternehmen mit Sitz in Basel & Zürich.

Ihre Aufgaben:

Eigenständige Abwicklung der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt (Vertragserstellung, Onboarding, Änderungsvereinbarungen etc.)
Pflege der Personalstammdaten im HR-System
Erstellen von Zwischen- und Arbeitszeugnissen
Meldungsabwicklung von Unfall und Krankheiten an die entsprechenden Versicherungen
Zuständig für die Meldungen an die Sozialversicherungen, sowie entsprechende Beträge abrechnen und kontrollieren (z.B. Kinderzulagen, Arbeitgeberbescheinigungen, etc.)
Mithilfe bei der Verarbeitung der monatlichen Lohnarbeiten
Mitarbeit an der Optimierung von HR-Prozessen

Das bringen Sie mit:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Personalwesen (z.B. HR-Assistent)
Berufserfahrung im HR-Bereich zwingend
Sehr gute MS Office-Kenntnisse
SAP-Kenntnisse sind zwingend
Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Diskretion
Kommunikationsstarke, freundliche und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

Folgende Benefits können Sie erwarten:

Eine herausfordernde Position in einem renommierten Unternehmen
Freundlicher und respektvoller Umgang
Ein motiviertes und engagiertes Team
Attraktive Vergütungs- und Benefits-Pakete
Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Attraktiver Arbeitsstandort, mit guter Erreichbarkeit (ÖV und Auto)

Frau Jasmine Jucker freut sich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

exedra ag
Jasmine Jucker
Freie Str. 39
4051 Basel

Firma: Exedra AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bellach (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.01.2025

powered by: workpool.jobs