HR Assistentin, 8-10h/ Woche, 8808 Pfäffikon SZ in Pfäffikon (SZ)

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

Freelance

Teilzeit

Temporär

Festanstellung

Schichten und Arbeitszeiten

Tagschicht

Montag bis Freitag

Arbeitsort

8808 Pfäffikon, SZ

Vollständige Stellenbeschreibung

Für unsere Personalvermittlungsagentur in Pfäffikon SZ suchen wir eine erfahrene und motivierte Mitarbeiterin, zunächst stundenweise. Sie haben Erfahrungen aus der Personalvermittlung, der Administration, Erfahrungen aus dem gehobenen Privathaushalt sind ein Plus. Der Aufgabenbereich erstreckt sich über das Führen von Interviews mit Kandidatinnen, Erstellen von Profilen der Bewerberinnen und weiteren Aufgaben nach Absprache. Am wichtigsten ist ein Gespür für Menschen, Zuverlässigkeit, Diskretion und die Fähigkeit für eine enge Zusammenarbeit im Team. Der Start erfolgt nach Absprache. Geboten wird eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit interessanten Menschen in einem lebendigen Umfeld.

Aufgabenbereich:

· Initial: Führen von Interviews mit Bewerberinnen

· Anschließendes Erstellen von Profilen

· Weitergehende Aufgaben im weiteren Verlauf möglich

Gesuchtes Profil:

· Sie haben Erfahrungen in der Personalvermittlung oder dem gehobenen Haushalt, z.B. als Haushaltsmanagerin oder Assistentin mit einem Flair für Administration, HR

· Sie haben ein Gespür für Menschen, bringen neben einem gewissen IQ auch emotionale Intelligenz mit und können sich sehr gut ausdrücken

· Sie sprechen fließendes Deutsch und sehr gut Englisch, weitere Sprachen wie Italienisch oder Französisch sind ein Plus, aber kein Muss

· Sie bewahren auch in hektischen Situationen die Ruhe und Contenance

· Sie sind zuverlässig und vertrauenswürdig, ein offener Austausch im Team ist sehr wichtig

· Sie können entsprechende Vorgaben effizient umsetzen, Hands on Mentalität gewünscht

Start: nach Absprache

Arbeitszeiten: nach Absprache, Pensum initial ca. 8-10 Stunden/ Woche, zukünftig eventuell mehr

Wir bieten:

· Eine interessante, langfristige Mitarbeit in einer erfolgreichen Agentur

· Eigenständiges Arbeiten nach Einarbeitungsphase

· Zukünftige Übernahme weiterer Verantwortlichkeiten bei Eignung und Interesse

· Stundenlohn basierend auf Erfahrungen und Profil

. kostenfreier Parkplatz, Arbeitsplatz in direkter Nähe zum Bahnhof

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben an: zuerich@agenturmarypoppins.ch. Für telefonische Auskünfte stehen wir Ihnen unter 078 208 95 90 zur Verfügung. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur Kandidatinnen berücksichtigen, die dem Profil entsprechen- vielen Dank.

Art der Stelle: Teilzeit, Festanstellung, Freelance

Erwartete Arbeitsstunden: 8–10 pro Woche

Arbeitszeiten:

Montag bis Freitag
Tagschicht

Leistungen:

Kostenlose Getränke
Kostenloser Parkplatz

Berufserfahrung:

HR/ Assistenz: 7 Jahre (Erforderlich)

Sprache:

Deutsch fliessend und Englisch sehr gut (Erforderlich)

Arbeitsort: Vor Ort
Hat in den letzten 30 Tagen auf mindestens 75 % der Bewerbungen geantwortet, dauert üblicherweise bis zu 3 Tage.

Firma: Agentur Mary Poppins

Einsatz

Arbeitspensum:
75%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Pfäffikon (SZ)

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Publikationsdatum: 23.03.2025

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