HR-Assistentin 80-100% (m/w/d) in Luzern
Seit 1974 bilden Menschen und Arbeit den Kern unserer Tätigkeit. Unser oberstes Ziel ist es, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die sich gegenseitig zum Erfolg verhelfen. Als eine der grössten und beständigsten Personalberatungen in der Zentralschweiz arbeiten wir sowohl im Festanstellungs- als auch im Projekt- und Temporärbereich. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine hilfsbereite sowie tatkräftige Teamplayerin mit guter Auffassungsgabe und dem Flair für wichtige Details.
Ihre Aufgaben
Administratives und organisatorisches Unterstützen der Personalberater
Erfassen und Prüfen von Bewerberdossiers und Kundenstammdaten
Überarbeiten und Publizieren von Vakanzen auf verschiedenen Plattformen
Administratives Unterstützen im Temporärgeschäft
Mithelfen bei der Personal- und Lohnadministration
Organisieren von internen Anlässen
Erste Ansprechperson am Empfang und Telefondienst
Ihr Profil
Kaufm. Grundausbildung, auch Lehrabgänger möglich
Interesse an einer Weiterbildung als HR Assistentin
Sehr gute MS-Office-Anwenderin, von Vorteil Erfahrung mit einer ERP-Lösung
Freundliche, engagierte sowie dienstleistungs- und teamorientierte Persönlichkeit
Selbstständige und speditive Arbeitsweise mit hohem Pflichtbewusstsein
Lernbereit, zuverlässig, offen für Neues sowie vernetzte Denkweise
Deutsch: Stilsicher (C2), sehr gute Ausdrucksweise sowohl mündlich als auch schriftlich
Ihre Perspektive
Auf Sie wartet eine spannende Aufgabe in einer fest verankerten und zukunftsorientierten Unternehmung. Wir bieten zeitgemässe Anstellungsbedingungen, 5 Wochen Ferien, Weiterbildungsunterstützung sowie gute ÖV-Anbindungen und Parkmöglichkeiten. Zudem verfügen wir über eine moderne Infrastruktur an bester Lage und pflegen eine sehr teamorientierte und familiäre Firmenkultur. Auf eine kompetente sowie umfassende Einführung dürfen Sie ebenfalls zählen.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Luzern
Fühlen Sie sich von diesen Aufgaben angesprochen? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute mittels nachstehendem Link. Bei Fragen gibt Ihnen der Geschäftsleiter Bruno Giger unter 041 368 15 13 oder per Mail an E-Mail schreiben gerne Auskunft.
Kontakt
Bruno GigerGeschäftsleiter/Personalberater kaufmännische Berufe / Kaderstellen
041 368 15 13 E-Mail schreiben
Auf einen Blick
Veröffentlicht:20 November 2024
Pensum:80 – 100%
Vertrag:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Muttersprache)
Arbeitsort:Luzern
zuverlässig, kunden- und dienstleistungsorientiert
Firma: Persigo Stans AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)