HR-Assistentin - Befristet 50% (m/w/d) in Bischofszell
Das HR-Team überzeugt durch Professionalität und kollegialen Umgang. Moderne HR-Arbeit wird hier täglich gelebt und die persönliche Atmosphäre wird besonders geschätzt. Als zukunftsorientiertes Unternehmen investiert unser Kunde kontinuierlich in die Weiterentwicklung seiner Mitarbeitenden und moderne Arbeitsprozesse.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: von Vorteil
Vakanz-Nummer
V-4Y2-3CH
Auf einen Blick
Ort
Bischofszell
Anstellung
50% | Festanstellung
Start
nach Vereinbarung
Bewerben
Sven Helfenberger
+41 71 414 50 56
Bewerben
Universal-Job Amriswil
Säntisstrasse 21
8580 Amriswil
Lebenslauf generieren
Erstelle in nur wenigen Minuten kostenlos deinen CV.
Heute | V-4Y2-3CH
HR-Assistentin - Befristet 50% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Du suchst eine spannende Aufgabe im HR, du hast von Mai - ende Juli keine Ferien geplant und kannst es dir so einrichten, dass du am Mittwoch und Donnerstag arbeiten kannst, dann bist du genau der richtige Kandidat!!
Verantwortlich für einen reibungslosen Ein- und Austrittsprozess unserer Mitarbeitenden
Betreuung der Sozialversicherungen, inkl. KTG, UVG, Familien- und Kinderzulagen sowie Mutterschafts- und Vaterschaftsprozesse
Pflege des Zeiterfassungssystems und Sicherstellung der Datenqualität
Zusammenarbeit mit dem HR Shared Service Center und der Pensionskasse
Erstellung von Arbeits- und Zwischenzeugnissen
Abrechnung von Spesen und Agentur-Rechnungen
Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitenden bei HR-administrativen Fragen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du hast eine kaufmännische Grundausbildung mit 1-2 Jahren HR-Erfahrung
Erfahrung mit Zeiterfassungssystemen und Sozialversicherungen von Vorteil
Gute MS Office-Kenntnisse sowie Deutsch- und idealerweise Englischkenntnisse
Du arbeitest selbstständig, präzise und dienstleistungsorientiert
Eine proaktive Arbeitsweise und hohe Qualitätsansprüche zeichnen dich aus
Was sind meine Vorteile?
Professionelle und strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen HR-Umfeld
Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässer Infrastruktur
Kollegiales und hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien
Attraktiver Standort mit guter Verkehrsanbindung
Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen im HR-Bereich zu sammeln
Angenehme Arbeitsatmosphäre und offene Kommunikationskultur
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bischofszell (TG)