HR Assistentin D&F (a) in Wohlen (AG)
Unser Kunde, ein Schweizer Traditionsunternehmen, ist führender Lieferant und Dienstleister im Bereich Fahrzeuglösungen. Qualität und erstklassiger Service sind dabei die Grundlagen für den Erfolg. Sie haben hier die Möglichkeit in einem engagierten Team mit viel Leidenschaft und Herzblut mitzuwirken.
Aufgaben
Die gesamte Personaladministration von Eintritt bis Austritt
Erstellung von Zwischen- und Arbeitszeugnissen sowie Bestätigungen
Betreuung und Beratung der Mitarbeitenden in Personalthemen
Verantwortung für alle Phasen der Rekrutierung
Pflege und Aktualisierung der Personalstammdaten sowie Verwaltung der Lohndaten
Unterstützung bei der Lohnbuchhaltung
Bearbeitung von Krankheits- und Unfallmeldungen sowie deren Abrechnungen
Überprüfung der Personaleinsatzplanung inklusive Monatsabschluss
Qualifikation
Abgeschlossene Weiterbildung als Personalassistentin
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration, einschliesslich Lohnbuchhaltung
Muttersprache Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Fundierte MS-Office Kenntnisse
Hohe Eigenverantwortung und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Flexibilität und Motivation
Reisebereitschaft (Einsatz an zwei verschiedenen Standorten)
Benefits
Flexible Arbeitszeiten, 5 Wochen Ferien und weitere attraktive Rahmenbedingungen
Eigenverantwortliches Arbeiten mit viel Raum für eigene Ideen und Kreativität
Spannende Projekte in einem innovativen Umfeld mit modernster Technik
Regelmässige Reisen zu Messen und Lieferanten im In- und Ausland
Ein modernes, dynamisches Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und einer offenen Unternehmenskultur
Noch ein paar Worte zum Schluss
Interessiert?
Ich freue mich, Sie auf dem Weg zu Ihrem Traumjob begleiten zu dürfen. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Stefanie Massera
Recruiter & Talent Consultant
Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Einleitung
Firma: M & E Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wohlen (AG)