HR Assistentin / HR Assistent 100% in Zürich
Sind Sie bereit, Ihre HR-Kenntnisse unter Beweis zu stellen? Bewerben Sie sich jetzt für eine spannende Position als HR-Assistentin / HR Assistent in der florierenden Bauindustrie! Dieses Unternehmen ist führend in der Baubranche und bietet umfassende Dienstleistungen im Hochbau an. Es zeichnet sich durch innovative Lösungen und einer nachhaltigen Bauweise aus. Mitarbeiter profitieren von einer dynamischen Unternehmenskultur, die Teamarbeit und individuelle Weiterentwicklung seiner Mitarbeitenden fördert. Aktuell sucht das Unternehmen einen HR-Assistenten / eine HR-Assistentin, um die Personalabteilung bei der Verwaltung und Koordination personalbezogener Aufgaben zu unterstützen. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten inklusive Home-Office oder gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag in unserem modernem Hauptsitz. Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
• Sie sind verantwortlich für die gesamte Personaladministration von Eintritt bis Austritt, einschließlich Vertragsmanagement, Arbeitszeugnisse und Korrespondenz
• Pflege und Verwaltung des Personalstammdatensystem (SuccessFactors) und andere HR-Software, insbesondere bei Ein-/Übertritten und Austritten
• Unterstützt bei Einstellungs-, Onboarding- und Offboarding-Prozessen • Zuständig für die Beschaffung von Arbeits- und Aufenthaltsbewilligungen sowie A1-Bescheinigungen
und verwaltest Mitarbeiter- und Personalakten, sowohl physisch als auch elektronisch Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
• Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und haben idealerweise Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
• Erste Erfahrungen im Service Management, Weiterbildung zur/zum Personalfachfrau/-mann bereits gestartet oder absolviert und Kenntnisse mit dem L-GAV
• Stilsicheres Deutsch, Französisch- und Italienischkenntnisse (B2 Level) • Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und eine lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen
Sie aus und machen Sie zu einem wertvollen Teammitglied Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
• Sie profitieren von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung, die eine gute Work-Life-Balance ermöglicht • Es erwarten Sie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, die Ihre berufliche und persönliche
Entwicklung fördern • Ein attraktives Vergütungspaket inklusive zusätzlicher Sozialleistungen und betrieblicher
Altersvorsorge steht Ihnen zur Verfügung • Sie arbeiten in einem modernen Arbeitsumfeld mit einer offenen Unternehmenskultur, in der
Teamarbeit grossgeschrieben wird Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Zürich. Kontakt: Leah Wanjira, E-Mail schreiben, +41 44 250 86 96 ID: 661206
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Annonce du: jeudi 18 juillet 2024
Titre du poste :
HR Assistentin / HR Assistent 100%
Entreprise :
Careerplus
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé
HR Assistentin / HR Assistent 100%
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)