HR Assistentin / HR Assistent 100% in Zürich
Unser ist ein führender Anbieter in der Baubranche und auf Komplettleistungen im Hochbau spezialisiert. Es überzeugt mit innovativen Ansätzen und setzt auf nachhaltiges Bauen. Die Mitarbeitenden profitieren von einer lebendigen Unternehmenskultur, die sowohl Teamarbeit als auch individuelle Weiterentwicklung fördert. Zur Verstärkung des Teams sucht das Unternehmen eine/n HR-Assistent/in zur Unterstützung der Personalabteilung bei der Organisation und Koordination von HR-Aufgaben. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Möglichkeiten oder einen Arbeitsplatz in unserem modernen Hauptsitz.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie sind verantwortlich für die gesamte Personaladministration von Eintritt bis Austritt, einschliesslich Vertragsmanagement, Arbeitszeugnisse und Korrespondenz
Pflege und Verwaltung des Personalstammdatensystem (SuccessFactors) und andere HR-Software, insbesondere bei Ein-/Übertritten und Austritten
Unterstützt bei Einstellungs-, Onboarding- und Offboarding-Prozessen
Zuständig für die Beschaffung von Arbeits- und Aufenthaltsbewilligungen sowie A1-Bescheinigungen und verwaltest Mitarbeiter- und Personalakten, sowohl physisch als auch elektronisch
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und haben idealerweise Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Erste Erfahrungen im Service Management, Weiterbildung zur/zum Personalfachfrau/-mann bereits gestartet oder absolviert und Kenntnisse mit dem L-GAV
Stilsicheres Deutsch und Italienischkenntnisse (B2 Level) sind ein Muss
Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und eine lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus und machen Sie zu einem wertvollen Teammitglied
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie profitieren von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung, die eine gute Work-Life-Balance ermöglicht
Es erwarten Sie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, die Ihre berufliche und persönliche Entwicklung fördern
Ein attraktives Vergütungspaket inklusive zusätzlicher Sozialleistungen und betrieblicher Altersvorsorge steht Ihnen zur Verfügung
Sie arbeiten in einem modernen Arbeitsumfeld mit einer offenen Unternehmenskultur, in der Teamarbeit grossgeschrieben wird
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Zürich
CHF72'000 -80'000
100 %
ID661206
Zur Bewerbung
Ihr Kontakt
DarkoKoturovic
Berater
+41 44 250 86 96
06.11.2024
8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent
Zur Bewerbung
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)