HR Assistentin / HR Assistent 50 - 60% in Bern
Haben Sie Erfahrung im HR und suchen eine flexible Teilzeitstelle? Sie fühlen sich in einem familiären Unternehmen am wohlsten? Dann suchen wir Sie!
Unsere Kundin ist im Gesundheitswesen tätig und sucht aktuell eine HR Assistentin / einen HR Assistent 50-60%. Das Unternehmen befindet sich in einer idyllischen Landschaft, welche Sie mit dem Auto wie auch den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie sind verantwortlich für die komplette Personaladministration vom Ein- bis zum Austritt und unterstützen das Team im Tagesgeschäft
Dabei führen Sie die Korrespondenz mit Behörden und externen Stellen und überwachen alle Fristen im HR-Bereich
Sie bearbeiten personalrelevante Anfragen von Mitarbeitenden und stehen für Fragen zur Verfügung
Auch die Organisation und Durchführung von Mitarbeiteranlässen gehören zu Ihren abwechslungsreichen Aufgaben
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation mit
Weiterbildungen im Bereich Personalwesen sind von Vorteil, erste Berufserfahrung im HR wird vorausgesetzt
Sie sind vertraut mit gängigen HR-Systemen und haben Erfahrung in der Personaladministration, idealerweise mit SAP oder ähnlichen Systemen
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus und Sie gehen empathisch mit Kollegen um
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, die sich optimal an Ihre Lebensumstände anpassen lassen
Gratis Parkplätze stehen zur Verfügung und ein eigenes Fitnessstudio sorgt für Ihr Wohlbefinden nach der Arbeit
Zudem werden Weiterbildungen grosszügig unterstützt, sodass Sie sich beruflich weiterentwickeln können
Es gibt vergünstigte Mahlzeiten im firmeneigenen Restaurant, mit einer gesunden und abwechslungsreichen Küche
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Grossraum Bern
CHF 78'000 - 85'000
50 - 60 %
ID 663502
Ihr Kontakt
Jana Elena Marolf
Senior Beraterin
+41 31 310 17 50
HR Assistentin / HR Assistent
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)