HR Assistentin / HR Assistent 50-60% in Bern

Ein innovatives Handelsunternehmen im Grossraum Bern sucht eine HR Assistentin / einen HR Assistenten 50-60%. Die Stelle soll per sofort oder nach Vereinbarung besetzt werden.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Sie sind zuständig für sämtliche personaladministrativen Tätigkeiten im gesamten HR Lifecycle
Sie übernehmen vielseitige organisatorische sowie administrative Aufgaben im HR Bereich
Mitarbeitenden und Linienvorgesetzten stehen Sie als kompetenze Ansprechperson zur Verfügung
In der Lohnverarbeitung helfen Sie mit (Kontrollaufgaben, Mutationen)
Im Bereich Sozialversicherungen helfen Sie mit
Sie kümmern sich um Aufenthalts- und Arbeitsbewilligungen

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Sie haben neben einer kaufmännischen Grundausbildung die Weiterbildung zur HR Assistenz / HR Sachbearbeitung abgeschlossen
Sie bringen ca. drei Jahre Erfahrung in der Personaladministration mit
In Deutsch kommunizieren Sie stilsicher, in Englisch sowie Französisch können Sie sich gut verständigen (ca. Niveau B1)
Sie sind eine stressresistente Person, die auch in einem turbulenten Umfeld die Ruhe bewahrt und schätzen eine tolle Teamzusammenarbeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Grossraum Bern
CHF 65'000 - 88'400
50 - 60 %
ID 667324

Zur Bewerbung

Ihr Kontakt

Tanja Spühler
Senior Beraterin

+41 31 310 17 50
12.03.2025

3000 Bern (BE) 50% - 60% By agreement Permanent

Zur Bewerbung

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.03.2025

powered by: workpool.jobs