HR Assistentin / HR Assistent 50-60% in Bern

Ein innovatives Handelsunternehmen im Grossraum Bern sucht eine HR Assistentin / einen HR Assistenten 50-60%. Das Unternehmen ist europaweit tätig. Der Fokus liegt auf Qualität, Kundenzufriedenheit und nachhaltigem Wirtschaften. Die Stelle soll per sofort oder nach Vereinbarung neu besetzt werden.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Für sämtliche personaladministrativen Tätigkeiten im gesamten HR Lifecycle sind Sie zuständig
Im HR Bereich übernehmen Sie vielseitige organisatorische sowie administrative Aufgaben
Sie stehen den Mitarbeitenden und Linienvorgesetzten als kompetente Ansprechperson zur Verfügung
In der Lohnverarbeitung sowie dem Sozialversicherungswesen helfen Sie mit (Kontrollaufgaben, Mutationen)
Sie kümmern sich um Aufenthalts- und Arbeitsbewilligungen

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Sie haben neben einer kaufmännischen Grundausbildung die Weiterbildung zur HR Assistenz / HR Sachbearbeitung abgeschlossen
In der Personaladministration bringen Sie ca. drei Jahre Erfahrung mit
In Deutsch kommunizieren Sie stilsicher, in Englisch sowie Französisch können Sie sich gut verständigen (ca. Niveau B1)
Sie sind eine stressresistente Person, die auch in einem turbulenten Umfeld die Ruhe bewahrt und schätzen eine tolle Teamzusammenarbeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Grossraum Bern.
Kontakt: Tanja Spühler, E-Mail schreiben, +41 31 310 17 50 ID: 668075

Arbeitsort

3000 Bern

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Hr
16.04.2025 50% - 60% Festanstellung

HR Assistentin / HR Assistent 50-60%

Möchten Sie eine vielseitige Tätigkeit in der Personaladministration übernehmen? Schätzen Sie ein dynamisches Umfeld? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.04.2025

powered by: workpool.jobs