HR Assistentin / HR Assistent 60-80% in Bern
Stellenbeschreibung
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Gehalt
CHF 72’000 - CHF 82’000 pro Jahr
Anstellungsart
Teilzeit
Arbeitsort
3000 Bern, BE
Vollständige Stellenbeschreibung
Sind Sie ein/e gestandene/r HR Sachbearbeiter/in mit Flair für Lohnbuchhaltung und Administration? Bewerben Sie sich jetzt!
Dieses international tätige Schweizer Industrieunternehmen sucht aktuell eine HR Assistentin / einen HR Assistenten mit Erfahrung im Lohnwesen 60-80%. Der Arbeitsort befindet sich im Grossraum Bern und ist gut mit dem Auto oder öV erreichbar. Das Unternehmen bietet seinen Mitarbeitenden attraktive Anstellungsbedingungen, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein dynamisches Arbeitsumfeld.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie sind die zentrale Ansprechperson für Vorgesetzte, Mitarbeitende und externe Partner in allen personalrelevanten Fragen und sorgen für eine reibungslose Kommunikation
Sie erstellen Arbeitsverträge, Zeugnisse sowie diverse Dokumente und gewährleisten eine präzise Personaladministration
Die Verantwortung für die Lohnbuchhaltung, inklusive der Anmeldung von Sozialversicherungen und der Abwicklung von Unfall- und Krankheitsmeldungen übernehmen Sie
Durch Ihre Mitarbeit in HR-Projekten tragen Sie aktiv zur Weiterentwicklung der HR-Prozesse bei
Ihren Vorgesetzten unterstützen Sie in administrativen sowie organisatorischen Belangen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung als HR Assistenz oder Sachbearbeiter/in Personalwesen
Mit mehrjähriger Erfahrung in der Personaladministration und Lohnbuchhaltung, idealerweise mit Kenntnissen in Abacus, sind Sie bestens für diese Position qualifiziert
In Deutsch kommunizieren Sie stilsicher, Englischkenntnisse sind ein Plus
Ihre kommunikative und offene Persönlichkeit sowie Ihre Bereitschaft, Neues auszuprobieren, machen Sie zu einer wertvollen Ergänzung für das Team
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Es erwartet Sie ein humorvolles und engagiertes Team, das Wert auf eine kollegiale Zusammenarbeit legt und ein angenehmes Arbeitsklima schafft
Sie profitieren von zeitgemässen Anstellungsbedingungen mit zertifizierter Lohngleichheit, Erfolgsbeteiligung und mindestens fünf Wochen Ferien
Attraktive Sozialleistungen, wie eine Pensionskasse ohne Koordinationsabzug, sowie weitere Benefits runden das Angebot ab
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Grossraum Bern.
Kontakt: Tanja Spühler, t.spuehler@careerplus.ch, +41 31 310 17 50 ID: 665731
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4.84.8 von 5 Sternen
3000 Bern, BE
CHF 72’000 - CHF 82’000 pro Jahr - Teilzeit
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1995 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)