HR Assistentin / HR Assistent 80-100% in Bern
Die Unternehmung steht für eine zukunftsorientierte und ethische Mission und setzt sich aktiv für hohe Qualitätsstandards und eine Kultur der Wertschätzung ein. Als Arbeitgeber bietet sie attraktive Arbeitsbedingungen mit einer fairen Work-Life-Balance und zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten. Aktuell wird ein:e HR Assistent:in 80-100% gesucht. Die Position bietet spannende Aufgaben in einem dynamischen Umfeld, das Raum für persönliches und berufliches Wachstum bietet.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Verantworten der Personaladministration entlang des Employee Life Cycle mit Fokus auf präzisen HR-Prozessen und Mitarbeiterbindung
Enger Austausch mit Führungskräften und Mitarbeitenden zu personaladministrativen Fragestellungen und Optimierungsansätzen im HR-Bereich
Übernahme der gesamten Lohnverarbeitung inklusive Buchhaltungsaufgaben und Verwaltung aller Sozialversicherungsbelange
Koordination und Kontrolle des Zeiterfassungssystems sowie aktive Mitwirkung bei digitalen Transformationsprojekten
Planung und Durchführung von Mitarbeiterveranstaltungen und Fortbildungsangeboten zur Förderung eines positiven Teamgeistes
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich HR oder eine vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung in der Personaladministration und Kenntnisse in den Prozessen der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie HR-Software-Anwendungen
Wünschenswert sind Weiterbildungen in Lohnabrechnung oder Personalwesen, die Ihre Expertise vertiefen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und idealerweise Französischkenntnisse zur Unterstützung einer breiteren Mitarbeitendenbasis
Organisationsfähigkeit, Flexibilität und ein hohes Maß an Eigenverantwortung prägen Ihre Arbeitsweise und Ihren Teamgeist
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und können Ihre Arbeitszeit nach Absprache teilweise individuell gestalten
Freuen Sie sich auf ein kollegiales Umfeld und eine moderne Büroinfrastruktur, die das Arbeiten erleichtert
Neben einer sorgfältigen Einarbeitung erwarten Sie Weiterbildungsangebote, die Ihre berufliche Weiterentwicklung unterstützen
Attraktive Sozialleistungen und Zusatzangebote runden das Arbeitsangebot ab und bieten Ihnen eine sichere Grundlage
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Grossraum Bern
CHF70'000 -75'000
80 -100 %
ID664660
Zur Bewerbung
Ihr Kontakt
PascalMühlemann
Senior Berater
+41 31 310 17 50
29.10.2024
3000 Bern (BE) 80% - 100% By agreement Permanent
Zur Bewerbung
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)