HR Assistentin / HR Assistent 80-100% in Biel/Bienne
Ein innovatives Unternehmen, das sich auf moderne Technologien spezialisiert hat, sucht derzeit Verstärkung im Bereich Human Resources. Die Firma bietet ihren Angestellten zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und flexible Arbeitsmodelle, um eine gesunde Work-Life-Balance zu unterstützen. Für die Vakanz als HR Assistentin / HR Assistent 80-100% wird eine Person gesucht, die administrative und organisatorische Aufgaben mit Sorgfalt übernimmt und Teil eines zukunftsorientierten Teams werden möchte.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie unterstützen die HR Business Partner tatkräftig in allen administrativen und organisatorischen Aspekten der Personalprozesse
Für die komplette Personaladministration, beginnend mit der Einstellung bis hin zum Austritt der Mitarbeitenden sind Sie zuständig
Sie verwalten die Zeiterfassung und übernehmen die Bearbeitung von Unfallmeldungen, die Koordination von Vertragsänderungen sowie die Organisation und Verwaltung der Arbeitsbewilligungen
Sie sorgen für eine strukturierte Abwicklung der Bewerbungsprozesse, indem Sie Termine koordinieren und die Personalunterlagen sorgfältig ablegen und verwalten
Während der Ferienvertretung übernehmen Sie den Empfangsbereich und begrüssen Gäste, koordinieren Telefonanrufe und organisieren Geschäftsreisen
Sie wirken aktiv in der Berufsbildung mit, indem Sie bei der Ausbildung eines KV-Lernenden unterstützen und Ihre Erfahrung teilen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung als HR Assistent/in
Erste Berufserfahrung in der Personaladministration bringen Sie mit
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse benötigen Sie für den täglichen Austausch
Sie sind eine kommunikationsstarke, motivierte Persönlichkeit mit Freude an der Teamarbeit und einer hohen Serviceorientierung
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Flexibles Arbeitszeitmodell inklusive der Möglichkeit zur Teilzeitarbeit für eine ausgewogene Work-Life-Balance
Moderner Arbeitsplatz mit zusätzlichen Fitnessangeboten und regelmässigen Teamevents zur Stärkung des Teamgeists
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung der persönlichen und beruflichen Entwicklung
Attraktive Urlaubsregelungen mit der Option, zusätzlichen Urlaub zu nehmen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Biel.
Kontakt: Tanja Spühler, E-Mail schreiben , +41 31 310 17 50 ID: 664721
Schätzen Sie ein kollegiales Team in einem sportlichen Unternehmensumfeld? Haben Sie Erfahrung in der Personaladministration und schätzen diesen Bereich? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Biel/Bienne (BE)