HR Assistentin / HR Assistent 80-100% in Biel/Bienne
Ein innovatives Unternehmen, das sich auf moderne Technologien spezialisiert hat, sucht derzeit Verstärkung im Bereich Human Resources. In einer respektvollen und kollegialen Unternehmenskultur arbeitet das Team gemeinsam an exzellenten Ergebnissen, stets mit Blick auf die Weiterentwicklung der Mitarbeitenden. Die Firma bietet ihren Angestellten zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und flexible Arbeitsmodelle, um eine gesunde Work-Life-Balance zu unterstützen. Für die Vakanz als HR Assistentin / HR Assistent 80-100% wird eine Person gesucht, die administrative und organisatorische Aufgaben mit Sorgfalt übernimmt und Teil eines zukunftsorientierten Teams werden möchte. Ein Arbeitsumfeld, das sowohl persönliche als auch berufliche Entwicklung fördert, erwartet Sie.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie unterstützen die HR Business Partner bei der administrativen und organisatorischen Abwicklung von Personalprozessen
Um die Personaladministration von Ein- bis Austritt kümmern Sie sich
Sie verantworten die Zeiterfassung, Unfallmeldungen sowie Vertragsänderungen und verwalten Arbeitsbewilligungen
Im Bewerbermanagement koordinieren Sie Termine und sorgen für eine strukturierte Ablage der Personalunterlagen
Während der Ferienvertretung übernehmen Sie Aufgaben im Empfangsbereich, wie Gästeempfang, Telefonbetreuung und die Verwaltung von Geschäftsreisen
In der Berufsbildung helfen Sie bei der Ausbildung eines KV Lernenden mit
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung sowie die Weiterbildung zur HR Assistentin / zum HR Assistenten abgeschlossen
In der Personaladministration bringen Sie erste Erfahrung mit
Ihre guten Kenntnisse im Umgang mit HR-Software und MS Office ermöglichen es Ihnen, administrative Aufgaben effizient zu erledigen
In Deutsch kommunizieren Sie verhandlungssicher und können sich in Englisch gut verständigen
Sie sind eine kommunikationsstarke, aufgestellte Persönlichkeit und arbeiten gerne im Team
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Ein flexibles Arbeitszeitmodell inklusive Teilzeitarbeit zur Förderung einer ausgewogenen Work-Life-Balance
Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit Fitnessangeboten und regelmässigen Teamevents zur Stärkung des Teamgeists
Vielfältige Weiterbildungsangebote zur Förderung Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung
Attraktive Ferienregelungen sowie die Möglichkeit, zusätzlichen Urlaub in Anspruch zu nehmen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Biel
CHF72'000 -80'000
80 -100 %
ID663672
Zur Bewerbung
Ihr Kontakt
TanjaSpühler
Senior Beraterin
+41 31 310 17 50
30.09.2024
2500 Biel (BE) 80% - 100% By agreement Permanent
Zur Bewerbung
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Biel/Bienne (BE)