HR Assistentin / HR Assistent 80% in Aarau

Zeit für was Neues? Unser Kunde, ein national tätiges Unternehmen im Raum Aargau braucht Ihre Unterstützung und sucht per sofort eine dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit als

HR Assistentin / HR Assistent 80%

Arbeitsbeschreibung

Personaladministration: Selbstständige Abwicklung aller administrativen Prozesse von Ein- bis

Austritt

Dokumentenerstellung: Verfassen von Arbeitszeugnissen, Bestätigungen und weiteren

personalrelevanten Unterlagen

Mitarbeiterbetreuung: Ansprechpartner*in für Mitarbeitende und Führungskräfte in sämtlichen HR-

Angelegenheiten

Recruiting & Onboarding: Begleitung des gesamten Rekrutierungsprozesses ? von der

Stellenausschreibung über Bewerbungsmanagement bis zur Einstellung und Einarbeitung neuer
Mitarbeitender

Datenmanagement: Pflege und Aktualisierung der Personalstammdaten sowie Verwaltung der

Lohndaten

Lohnbuchhaltung: Unterstützung bei der Lohnabrechnung und Sicherstellung einer korrekten

Abwicklung

Abwesenheitsmanagement: Bearbeitung und Abrechnung von Krankheits- und Unfallmeldungen
Einsatzplanung: Überprüfung der Personaleinsatzplanung sowie Unterstützung beim

Monatsabschluss

Personalakten: Sorgfältige Verwaltung und Pflege der Personaldossiers

Profile

Eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung sowie eine Weiterbildung im

Personalwesen (z. B. als Personalassistentin oder Sachbearbeiterin Personal)

Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration und Lohnbuchhaltung
Sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprache) sowie Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen HR-Tools
Teamgeist und Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Ansprechpartnern
Eine selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Eine offene und kommunikative Persönlichkeit sowie die Bereitschaft
Ein hohes Maß an Diskretion und Vertraulichkeit

Unser Kunde bietet:

Selbständige und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem innovativen Umfeld
Weiterbildungsmöglichkeiten
Attraktive Arbeits-, und Anstellungsbedingungen (Gleitzeitarbeitsmodell, 5 Wochen Ferien, gratis

Parkplätze, Betriebsanlässe)

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail: alexandra.rossi@okjob.ch
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne unter meiner Direktnummer 062 855 51 26 zur Verfügung.
HR Assistentin / HR Assistent 80% / Fest

Lage

Aarau

Verfügbarkeit

De suite

Type

Dauerstellen

Referenz

30655

Veröffentlicht am

09/03/2025

Verantwortliche Agentur

Aarau
alexandra rossi
062 855 51 00
alexandra.rossi@okjob.ch

Industriestrasse Gais-Center
5000 Aarau

Telefon 062 855 5100

Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.

Firma: OK Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

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Publikationsdatum: 10.03.2025

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