HR-Assistentin / HR-Assistent in St. Gallen
Für unseren Kunden, eine renommierte Schweizer Unternehmung im Dienstleistungssektor, suchen wir per sofort eine HR-Assistentin / einen HR-Assistent 80-100%. Ihr zukünftiger Arbeitsort liegt im Raum St. Gallen und ist gut mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Die Führung der Personaladministration von Ein- bis Austritt gehört zu Ihrem Aufgabengebiet
Sie sind verantwortlich für die Erstellung der Arbeitsverträge und -zeugnissen
In dieser Funktion unterstützen Sie im Bewerbermanagement (z.B. Korrespondenz, Vorselektion, Terminkoordination usw.)
Sie werden als Ansprechperson für die Mitarbeitenden und die Kunden agieren
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über eine Weiterbildung im Personalwesen (z.B. Personalassistent/-in)
Mindestens drei Jahre Berufserfahrung werden vorausgesetzt
Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und haben idealerweise gute Englischkenntnisse
Sie überzeugen mit Ihrer offenen, motivierten und empathischen Persönlichkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute bei E-Mail schreiben , Tel. 071 227 35 52
Arbeitsort: St. Gallen.
Kontakt: Noemi Hübner, E-Mail schreiben , +41 71 227 35 52 ID: 652902
Suchen Sie eine spannende und vielseitige Herausforderung im Personalwesen? Arbeiten Sie zudem gerne in einem Team? Dann bewerben Sie sich jetzt auf diese Stelle!
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)