HR-Assistentin / HR-Assistent mit guten Französischkenntissen

Ein führendes privates Labor in der Schweiz bietet eine breite Palette an Routine- und Spezialanalysen an und entwickelt kontinuierlich innovative Tests und Verfahren. Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch transparente Kommunikation, partnerschaftliche Zusammenarbeit und innovatives Denken aus. Mitarbeitende profitieren von zahlreichen Benefits, einem modernen Arbeitsumfeld und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Das Unternehmen sucht aktuell einen HR-Spezialisten, der den gesamten On- und Offboarding-Prozess sowie die Betreuung der Mitarbeitenden und Linienverantwortlichen übernimmt. Spannende Aufgaben und eine positive Arbeitsatmosphäre fördern die persönliche und berufliche Weiterentwicklung.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:

Sie unterstützen den On- und Offboarding-Prozess und sorgen für eine reibungslose Integration der neuen Mitarbeitenden
Sie unterstützen in der Betreuung und Beratung der Mitarbeitenden sowie der Linienverantwortlichen bei allen HR-Themen wie Personalentwicklung, Rekrutierung und Mitarbeiterbetreuung
Eigenverantwortliche Abwicklung von Aufgaben im Bereich der Sozialversicherungen und enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
Mitarbeit an diversen HR-Projekten zur Optimierung der Personalprozesse und der allgemeinen Mitarbeiterzufriedenheit

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Personalbereich
Sie haben Berufserfahrung im HR-Bereich und Kenntnisse im Umgang mit ABACUS oder ähnlichen HR-Systemen sind von Vorteil
Verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse sind essenziell, um die Kommunikation mit Teammitgliedern und externen Partnern erfolgreich zu gestalten
Sie sind eine lösungsorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägten zwischenmenschlichen Fähigkeiten und hoher Dienstleistungsorientierung

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:

Sie erwartet ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, die eine gute Work-Life-Balance ermöglichen
Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten, um Ihre Karriere kontinuierlich voranzubringen
Eine firmeneigene Kindertagesstätte für die ideale Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie eine Cafeteria mit regionalem Catering und gratis Kaffee
Ein dynamisches, kollegiales Team, in dem offene Kommunikation und ein positives Arbeitsklima grossgeschrieben werden

Klingt das nach einer spannenden Herausforderung für Sie? Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft aktiv mit!

Arbeitsort: Bodenseeregion.
Kontakt: Noemi Hübner, E-Mail schreiben , +41 71 227 35 52 ID: 663792
Haben Sie Erfahrung im HR-Bereich und Freude am Onboarding und an der Personalentwicklung? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens im Gesundheits- und Laborwesen!

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Weinfelden (TG)

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Publikationsdatum: 12.10.2024

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