HR Assistentin (m/w) in der Pharmabranche (50%) in Basel
Unser Kunde, ein führendes Pharmaunternehmen in Basel, sucht einen Personalassistenten (m/w) zur Verstärkung des bestehenden Teams.
Ihre Aufgaben:
Dossiers zusammenstellen
Digitalisierung von Mitarbeiterdossiers
Bestehende Mitarbeiterdossiers (analog und digital) abgleichen und ergänzen
Verschiedene weitere administrative Aufgaben
Sie bringen mit:
Sie bringen mindestens 1-2 Jahre Erfahrung im HR mit. Vorzugsweise aus dem Bereich der HR-Administration
Kenntnisse im Umgang mit Mitarbeiterdossiers (Inhalt, Aufbewahrungspflichten etc.)
Eine abgeschlossene Weiterbildung zum Personalassistenten oder zum HR-Fachmann/ HR-Fachfrau ist von grossem Vorteil
Einwandfreier Straf- und Betreibungsregisterauszug
Bereitschaft das 50% Pensum so aufzuteilen, dass Sie mindestens einen vollen Arbeitstag vor Ort anwesend sind.
Das können Sie erwarten:
Spannendes Arbeitsumfeld
Einstieg in die Pharmabranche
Sehr attraktive Entlöhung
Angenehmes Team bestehend aus drei Frauen zwischen 30-50 Jahren
Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.
Ihr Kontakt für diesen Job:
Luca Mainardi
Personalberater Technische Berufe
+41 61 260 70 66
l.mainardi@exedra.ch
Die exedra ag ist seit 1996 für Menschen zur Stelle. Als Plattform für Partnerschaften mit einem modernen Dienstleistungsverständnis bringen wir qualifiziertes Personal und Fachleute mit Know-How mit unserer Kundschaft zusammen.
Firma: Exedra AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)