HR Assistentin (m/w) in der Pharmabranche (50%) in Basel

Unser Kunde, ein führendes Pharmaunternehmen in Basel, sucht einen Personalassistenten (m/w) zur Verstärkung des bestehenden Teams.

Ihre Aufgaben:

Dossiers zusammenstellen
Digitalisierung von Mitarbeiterdossiers
Bestehende Mitarbeiterdossiers (analog und digital) abgleichen und ergänzen
Verschiedene weitere administrative Aufgaben

Sie bringen mit:

Sie bringen mindestens 1-2 Jahre Erfahrung im HR mit. Vorzugsweise aus dem Bereich der HR-Administration
Kenntnisse im Umgang mit Mitarbeiterdossiers (Inhalt, Aufbewahrungspflichten etc.)
Eine abgeschlossene Weiterbildung zum Personalassistenten oder zum HR-Fachmann/ HR-Fachfrau ist von grossem Vorteil
Einwandfreier Straf- und Betreibungsregisterauszug
Bereitschaft das 50% Pensum so aufzuteilen, dass Sie mindestens einen vollen Arbeitstag vor Ort anwesend sind.

Das können Sie erwarten:

Spannendes Arbeitsumfeld
Einstieg in die Pharmabranche
Sehr attraktive Entlöhung
Angenehmes Team bestehend aus drei Frauen zwischen 30-50 Jahren

Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.

Ihr Kontakt für diesen Job:

Luca Mainardi
Personalberater Technische Berufe

+41 61 260 70 66
l.mainardi@exedra.ch
Die exedra ag ist seit 1996 für Menschen zur Stelle. Als Plattform für Partnerschaften mit einem modernen Dienstleistungsverständnis bringen wir qualifiziertes Personal und Fachleute mit Know-How mit unserer Kundschaft zusammen.

Firma: Exedra AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.03.2025

powered by: workpool.jobs