HR-Assistentin (m/w) in Solothurn
Zur Verstärkung unserer Niederlassung im Zentrum Badens, haben wir per sofort eine interessante und abwechslungsreiche Stelle als HR-Assistent/in (40- 60%) zu besetzen.
Region
Zürich/Aargau
Branche
Kaufmännische Berufe
Fachbereich
Personalmanagement/HR
Anstellungsart
Festanstellung
Pensum
50 - 60%
Ihre Aufgaben
Sie unterstützen unsere Personalberater und Disponenten in den anfallenden HR-Belangen. Als HR-Assistentin sind Sie verantwortlich für:
Kontrolle und eintragungen der Zeiterfassungen der Monteure
Erfassung und Mutationen aller Personalstammdaten
Sie erstellen Verträge, Kündigungen sowie Arbeitszeugnisse
Ansprechpartner für Mitarbeiter, Kunden sowie den Ämtern, Behörden und den Sozialversicherungen
Lohnwesen
Allgemeine erledigungen von personaladministrativen Aufgaben
Ihr Profil
Um diese anspruchsvolle und zugleich spannende Aufgaben wahrnehmen zu können, bringen Sie folgende Eigenschaften mit:
Sie verfügen über eine Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Personalwesen oder fundierte Praxiserfahrung
Sie zeichnen sich durch hohe Detailgenauigkeit und Ihre strukturierte Arbeitsweise aus
Auch in der hektik behalten Sie einen kühlen Kopf und verlieren nicht die Übersicht?
Routinierter Umgang mit der MS-Office palette.Allenfalls kennen Sie sich mit Zvoove (ehemalig Soprop) aus
Sie überzeugen mit Ihrem Zahlenflair und Ihrer offenen und freundlichen Art ?
Sie kommunizieren fliessend in Deutsch und allenfalls in Französisch
Verschwiegenheit und Diskretion ist für Sie selbstverständlich
Wir bieten
folgende Annehmlichkeiten warten auf Sie:
Aufgeschlossene Teamkultur
Fortschrittliche Arbeitsplatzbedingungen
Sie profitieren von einer flexiblen Teilzeitregelung
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
Gestaltungsfreiraum - Ihre Ideen sind herzlich willkommen
Ein attraktives Salär und super Sozialleistungen
Eintritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
Hinweise
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Möchten Sie gerne ein Teil unseres Teams sein? Dann freue ich mich auf Ihre Unterlagen. Ihre Bewerbungsunterlagen, können Sie uns diret über den Button „Jetzt Bewerben“ zustellen.
Bei Fragen steht Ihnen, Frau Claudia Köfer, Tel. +41 56 481 77 44 jederzeit gerne zur Verfügung.
Kontakt
Filiale Baden
Badstrasse 4
CH-5400 Baden
Telefonnummer: +41 56 481 77 44
baden@hansleutenegger.ch
Abdullah Kömür
Direktor, Berater
Hans Leutenegger SA, Engineering, HR, Montage
Machen ist wie wollen, nur viel krasser...
Erkan Selek
Direktor, Berater
Hans Leutenegger SA, Engineering, HR, Montage
Claudia Köfer
Sachbearbeiterin HR-Administration
Hans Leutenegger SA, Engineering, HR, Montage
Ilaria De Donatis
Beraterin
Hans Leutenegger SA, Engineering, HR, Montage
Ähnliche Jobs
Logistiker EFZ (m/w)
Publikationsdatum 27.01.2025 Solothurn
Zur Verstärkung unserer Kunden im Raum Solothurn, suchen wir regelmässig, zuverlässige und engagierte Logstiker EFZ.
Sachbearbeitung Personal 40 - 60%
Publikationsdatum 04.02.2025, Referenznummer: 12035
Die HANS LEUTENEGGER AG steht für massgeschneiderte Lösungen. Als Personal-Spezialisten für Engineering, Montagen, Regie- und Zeitarbeit geniessen wir seit über 50 Jahren das Vertrauen einer erstklassigen Kundschaft im In- und Ausland. Wir beraten ganzheitlich und führen mit mehr als 1000 Mitarbeitern unsere Kunden zu nachhaltigem Erfolg.
Firma: Hans Leutenegger SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)