HR Assistentin (m/w/d) in Zürich

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

HR Assistentin (m/w/d)

Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance!Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde Dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich der Finanzabteilungen.

Deine Verantwortung

Unterstützen den Manager Human Resources bei allen HR-Aufgaben.
Verantwortlich für Onboarding- sowie den Off-Boarding-Prozess für Mitarbeitende
Verantwortlich für Personal-Administrationen
Aufgaben rund um die Sozialversicherungen
Bereiten die Daten für die monatliche Lohnbuchhaltung vor
Unterstützen die Linienverantwortlichen bei allen personalrelevanten Belangen
Firmenaktivitäten planen und helfen bei der Durchführung mit

Deine Skills

Verfügen über einen Abschluss als HR-Assistenz oder Sachbearbeiter/-in Personalwesen
Verfügen über Erfahrungen in der Personaladministration und Freude an administrativen Aufgaben
Verantwortlich für Verbesserungsprojekten in HR Prozessen
Vertrauenswürdige und loyale Persönlichkeit
Sehr gute Deutsch und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Offene Unternehmenskultur
Coaching und Mentoring

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Christiane Wannemacher,
+41 44 385 28 63

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Hr
02.10.2024 80% - 100% Festanstellung 80'000 - 90'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.10.2024

powered by: workpool.jobs