HR Assistentin (m/w/d) in Zürich
Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance!Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde Dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich der Finanzabteilungen.
Deine Verantwortung
Unterstützen den Manager Human Resources bei allen HR-Aufgaben.
Verantwortlich für Onboarding- sowie den Off-Boarding-Prozess für Mitarbeitende
Verantwortlich für Personal-Administrationen
Aufgaben rund um die Sozialversicherungen
Bereiten die Daten für die monatliche Lohnbuchhaltung vor
Unterstützen die Linienverantwortlichen bei allen personalrelevanten Belangen
Firmenaktivitäten planen und helfen bei der Durchführung mit
Deine Skills
Verfügen über einen Abschluss als HR-Assistenz oder Sachbearbeiter/-in Personalwesen
Verfügen über Erfahrungen in der Personaladministration und Freude an administrativen Aufgaben
Verantwortlich für Verbesserungsprojekten in HR Prozessen
Vertrauenswürdige und loyale Persönlichkeit
Sehr gute Deutsch und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Offene Unternehmenskultur
Coaching und Mentoring
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Christiane Wannemacher,
+41 44 385 28 63
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)