HR Assistentin in Zürich

Aufgabenbereich

Unterstützung der HR Business Partner sowie der HR Leitung bei der administrativen Abwicklung sämtlicher HR-Prozesse wie Eintritt, Austritt, Vertragsänderung inklusive der dazugehörigen Korrespondenz
Beratung der Vorgesetzten und Mitarbeitenden in sämtlichen Personalthemen
Erstellung und Publikation von Stelleninseraten, Bearbeitung von Bewerbungen und Erledigung von diversen Abklärungen
Erstellung von Zeugnissen und diversen Bestätigungen mittels Swiss+
Praxisbildner*in für unsere KV-Lernenden, Mithilfe bei der Rekrutierung von Lernenden
Pflege und Verwaltung des elektronischen Personaldossiers
Mithilfe bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen

Anforderungsprofil

Um diese abwechslungsreiche Aufgabe erfolgreich zu meistern, bringen Sie eine kaufmännische Grundausbildung
eine Weiterbildung als Sachbearbeiter*in HR mit mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Sie haben Freude an administrativen Tätigkeiten und sind offen gegenüber Prozessoptimierungsarbeiten
Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS Office, Anwenderkenntnisse in SAP HCM und sind IT-affin
mehrjährige Erfahrung als Praxisbildner*in von KV Lernenden.
Sie sind eine*n gewinnende, dienstleistungsorientierte und umgängliche Kolleg*in mit stilsicheren Deutschkenntnissen in Wort und Schrift
selbständig, exakte und termingerechten Arbeitsweise
Französischkenntnisse sind von Vorteil

Kontakt

Jacqueline Boxler
044 213 60 62
Jacqueline.Boxler@jokerpersonal.ch

Gehaltsprognose
Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 23.10.2024

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