HR Assistentin (m/w/d) in Zürich

Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche nach einer HR Assistentin (m/w/d).

Ihre zukünftigen Aufgaben:

Verarbeitung und Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnungen
Verwaltung von Abwesenheiten aufgrund von Krankheit, Unfall, Mutterschaft usw.
Durchführung sämtlicher administrativer Tätigkeiten im gesamten HR-Lebenszyklus
Erstellung von HR-Berichten und Statistiken
Mitarbeit bei Jahresabschlussarbeiten
Fachliche und administrative Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitern bei personalbezogenen Anfragen
Mitwirkung an HR-Projekten und Unterstützung der HR-Strategie

Ihr Profil:

Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich
Deutsch als Muttersprache, weitere Sprachen von Vorteil
Teamplayer mit Flexibilität, präziser Arbeitsweise und ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit
Belastbare, loyale und humorvolle Persönlichkeit mit hoher Serviceorientierung

Ihre Bedingungen :

Sie integrieren sich in eine Struktur, die qualitativ hochwertige Bedingungen, Teamgeist und Personalstabilität bietet. Ihre Aufgaben werden vielfältig sein und Ihre Karriereplanung ist gesichert. Wir bieten Ihnen einen massgeschneiderten Beratungsansatz, indem wir Ihnen Kenntnisse über das Unternehmen, seine Werte und Grundsätze vermitteln.

Contact

Angelo Scalia

Du lundi au vendredi
08h00-12h00 et 13h30-18h00

Hofwiesenstrasse 338
8050 Zürich

+41 44 787 02 30

angelo.scalia@newwork-hr.ch

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Kanton Zürich

Fixe

Publié le 1 avril 2025

» » HR Assistentin (m/w/d)

Wir leben die "Menschliche Dimension" seit über 20 Jahren mit Leidenschaft, unternehmerischer Ader und Teamgeist.

Wohlwollen, die Energie des Lächelns und ein starkes Engagement sind die Schlüsselwörter, um Sie in jeder Phase Ihres beruflichen Übergangs zu begleiten.

Firma: New Work human resources SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 04.04.2025

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