HR-Assistentin mit Buchhaltungsaufgaben m/w 50-100% in Hinwil

Für unseren Kunden in Hinwil ZH suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte HR-Assistentin, welche auch Buchhaltungsaufgaben übernimmt.
Ihre Aufgaben
• Unterstützung in der Mitarbeiter-Administration (Aktenpflege, Meldungen, Verträge) • Koordination von Bewerbungsprozessen und Schulungen • Überprüfung der Arbeitszeiterfassung und Abrechnung von Ferientagen • Bearbeitung von Rechnungen, Zahlungseingängen, Mahnungen • Erstellung von Lohnabrechnungen und Unterstützung bei Finanzberichten • Allgemeine Büroorganisation
Ihr Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation • Aus- oder Weiterbildung im HR-Bereich oder entsprechende Erfahrung • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel sowie HR- und Buchhaltungs-Software • Organisierte und strukturierte Arbeitsweise, Fähigkeit zur Priorisierung • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Wir bieten
Unser Kunde bietet einen gut erreichbaren Arbeitsort in Hinwil mit gelegentlicher Möglichkeit, remote zu arbeiten. Zudem erwartet Sie eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre mit Raum für persönliche und berufliche Entwicklung. Das Arbeitspensum startet bei mindestens 50%, mit Potenzial zur Erweiterung in den kommenden Jahren. Flexible Arbeitszeiten runden das Angebot ab.

Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt bei Frau Patricia Diethelm.

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Annonce du: lundi 9 septembre 2024

Titre du poste :
HR-Assistentin mit Buchhaltungsaufgaben m/w 50-100%
Entreprise :
smartpersonal gmbh

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Hinwil Conseils en personnel Durée indéterminée 50% - 100% Employé

HR-Assistentin mit Buchhaltungsaufgaben m/w 50-100%
Die Firma

Firma: Smartpersonal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Hinwil (ZH)

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Publikationsdatum: 10.09.2024

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