HR-Assistentin mit Payroll (m/w/d) in Schwerzenbach

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

HR-Assistentin mit Payroll (m/w/d)

Deine Verantwortung

Deine Aufgaben:

Unterstützung des HR-Teams bei administrativen Aufgaben wie der Pflege der Personalakten, Erstellung von Arbeitsverträgen und Bearbeitung von Anfragen
Verantwortung für die Lohn- und Gehaltsabrechnung, einschließlich der Berechnung von Löhnen, Sozialversicherungsbeiträgen und der Erstellung von Lohnabrechnungen
Pflege der Personalstammdaten, Verwaltung von Urlaub, Krankheits- und Abwesenheitszeiten sowie Erstellung von Zeugnissen und Bescheinigungen
Unterstützung bei der Einarbeitung neuer Mitarbeitender sowie der Abwicklung von Austritten
Erstellung von Reports und Auswertungen für das HR-Management und die Geschäftsführung
Nutzung von SAP zur Unterstützung der Personaladministration und Lohnabrechnung, Pflege der SAP-Datenbank und Erstellung von Reports aus dem SAP-System

Deine Skills

Dein Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Spezialisierung im Bereich HR oder Personalmanagement.
Erste Berufserfahrung im HR-Bereich, insbesondere in der Lohn- und Gehaltsabrechnung.
Erfahrung mit Payroll-Systemen und gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und in der Sozialversicherung.
Praktische Erfahrung im Umgang mit SAP, insbesondere in den Bereichen Personaladministration und Payroll.
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise, gute organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Diskretion.

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Schwerzenbach

Kontakt

Jessica Nwankwo,
+41 44 385 28 64
Schwerzenbach

26.08.2024 80% - 100% Festanstellung 75'000 - 85'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwerzenbach (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.08.2024

powered by: workpool.jobs