HR Assistentin Payroll 60 - 80% (m/w/d) in Solothurn
Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen, das sich durch eine offene Unternehmenskultur und flache Hierarchien auszeichnet. Hier erwarten dich moderne Arbeitsplätze und ein kollegiales Miteinander, wo deine Expertise geschätzt und gefördert wird.
Beschreibung
Als HR Assistentin Payroll w/m/d bist du für folgende Aufgaben verantwortlich:
Lohnverarbeitung
Enge Zusammenarbeit mit Sozialversicherungen und Steuerbehörden
. Kompetente Ansprechperson (in-/extern) für alle Fragen rund um Lohn und Sozialversicherungen
Erstellen/Pflegen von Kontrolllisten und Statistiken
. Pflege der Personalstammdaten im SAP
. Unterstützung in der Berufsbildung
Aktive Mitarbeit bei HR-Projekten und administrativen Aufgaben
Erfahrungen
Das kannst du:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen
. Berufserfahrung in Lohnbuchhaltung und Personaladministration
. Sehr gute MS Office-Kenntnisse, SAP von Vorteil
Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
Organisationstalent mit hoher Zuverlässigkeit und Diskretion
Einwandfreie Deutschkenntnisse
Spezielles
Darauf darfst du dich freuen:
Herausfordernde Position mit Entwicklungsmöglichkeiten
. Kollegiales Arbeitsumfeld mit Du-Kultur
. Arbeit in einem engagierten Team
. Attraktives Vergütungen
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
. Moderner Arbeitsplatz mit optimaler Verkehrsanbindung
Firmenprofil
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)