HR Assistentin Payroll 60 - 80% (m/w/d) in Solothurn

Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen, das sich durch eine offene Unternehmenskultur und flache Hierarchien auszeichnet. Hier erwarten dich moderne Arbeitsplätze und ein kollegiales Miteinander, wo deine Expertise geschätzt und gefördert wird.
Beschreibung

Als HR Assistentin Payroll w/m/d bist du für folgende Aufgaben verantwortlich:

Lohnverarbeitung

Enge Zusammenarbeit mit Sozialversicherungen und Steuerbehörden

. Kompetente Ansprechperson (in-/extern) für alle Fragen rund um Lohn und Sozialversicherungen

Erstellen/Pflegen von Kontrolllisten und Statistiken

. Pflege der Personalstammdaten im SAP

. Unterstützung in der Berufsbildung

Aktive Mitarbeit bei HR-Projekten und administrativen Aufgaben

Erfahrungen

Das kannst du:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen

. Berufserfahrung in Lohnbuchhaltung und Personaladministration

. Sehr gute MS Office-Kenntnisse, SAP von Vorteil

Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht

Organisationstalent mit hoher Zuverlässigkeit und Diskretion

Einwandfreie Deutschkenntnisse

Spezielles

Darauf darfst du dich freuen:

Herausfordernde Position mit Entwicklungsmöglichkeiten

. Kollegiales Arbeitsumfeld mit Du-Kultur

. Arbeit in einem engagierten Team

. Attraktives Vergütungen

Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten

. Moderner Arbeitsplatz mit optimaler Verkehrsanbindung

Firmenprofil

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.04.2025

powered by: workpool.jobs