HR Assistentin / Personalassistentin 40% (m/w) in Allschwil

Die exedra ag ist ein führendes Unternehmen in der Personalvermittlung. Wir bringen Leute zusammen. Ob Sie einen passenden Job suchen oder die richtige Arbeitskraft: Wir sehen wer zusammenpasst und multiplizieren das Potential von jeder Partnerschaft. Das beweisen wir jeden Tag seit über 25 Jahren. Für unseren Kunden aus suchen wir eine kaufmännische Assistentin (m/w) im administrativen Bereich (40%)

Verantwortlichkeiten

Administrative Aufgaben im Personal-Bereich
Anlässe planen, organisieren und durchführen
Bearbeiten der Social Media Plattformen
unterstützen der Vorgesetzten, z.B. bei der Bestellung von Arbeitskleidern etc

Qualifikationen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Sicherer Umgang mit MS Office und Social Media
Teamfähigkeit, Diskretion und Hilfsbereitschaft zeichnen Sie aus
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Vorteile

Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Flexible Arbeitszeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team

Bewerbungsinformationen

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freut sich Frau Jasmine Jucker auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Kontakt
Auf einen Blick

Veröffentlicht:15 April 2025

Pensum:40%

Vertragsart:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Fortgeschritten)

Arbeitsort:4123 Allschwil

Einführung

Firma: Exedra AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Allschwil (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.04.2025

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