HR-Assistentin, temporär (a) in Sursee
Erstellung von Arbeitsverträgen, Erfassen von Eintritten, Austritten und Mutationen in SAP SuccessFactors sowie SAP ERP, Zwischen-/Arbeitszeugnisse erstellen, Unfall- und Krankheitsmeldungen, Zeitwirtschaft: Pflegen und Kontrolle von Arbeitszeiten sowie Absenzen.
Erfahrung
Kaufmännische Grundausbildung Kauffrau EFZ mit Weiterbildung als HR-Assistentin und Erfahrung in der Personaladministration.
Eintritt
Sofort bis ca. Ende Mai 2025.
Kandidatenprofil
Zuverlässige, motivierte und teamfähige Persönlichkeit mit exakter und zuverlässiger Arbeitsweise.
Idealalter von 22 bis 45
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Arbeitsort
Region Uri
Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
Referenznummer: 08490F (HR-Assistentin, temporär (a))
Stellenangebot teilen
Claudio Zezzi
Personalberater / Geschäftsleiter
Altdorf
+41 41 874 07 04 c.zezzi@ps-altdorf.ch
Vielleicht auch etwas für Sie?
Sachbearbeiterin Fakturierung 70-100% (a)
Region Zentralschweiz
FestFinanz- & Rechnungswesen, HR
Region Uri
Region Uri
TemporärFinanz- & Rechnungswesen, HR
Position
Firma: Personal Sigma Sursee AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sursee (LU)