HR-Assistentin, temporär (a) in Sursee

Erstellung von Arbeitsverträgen, Erfassen von Eintritten, Austritten und Mutationen in SAP SuccessFactors sowie SAP ERP, Zwischen-/Arbeitszeugnisse erstellen, Unfall- und Krankheitsmeldungen, Zeitwirtschaft: Pflegen und Kontrolle von Arbeitszeiten sowie Absenzen.

Erfahrung
Kaufmännische Grundausbildung Kauffrau EFZ mit Weiterbildung als HR-Assistentin und Erfahrung in der Personaladministration.

Eintritt
Sofort bis ca. Ende Mai 2025.

Kandidatenprofil
Zuverlässige, motivierte und teamfähige Persönlichkeit mit exakter und zuverlässiger Arbeitsweise.

Idealalter von 22 bis 45

Sprachen
Deutsch: Muttersprache

Arbeitsort
Region Uri

Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.

Referenznummer: 08490F (HR-Assistentin, temporär (a))

Stellenangebot teilen

Claudio Zezzi

Personalberater / Geschäftsleiter

Altdorf

+41 41 874 07 04 c.zezzi@ps-altdorf.ch

Vielleicht auch etwas für Sie?

Sachbearbeiterin Fakturierung 70-100% (a)

Region Zentralschweiz

FestFinanz- & Rechnungswesen, HR
Region Uri

Region Uri

TemporärFinanz- & Rechnungswesen, HR

Position

Firma: Personal Sigma Sursee AG

Einsatz

Arbeitspensum:
70 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sursee (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.02.2025

powered by: workpool.jobs