HR Assistenz (m/w/d) 100% in Luzern
Unser Kunde sucht ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte HR Assistenz (m/w/d) für eine vielseitige und spannende 100%-Position. Als Teil eines eingespielten Teams im Herzen der Stadt Luzern erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben und flexible Arbeitszeiten das Sie unterstützt. Mit exzellenten Sozialleistungen, Home-Office-Möglichkeiten und einer Unternehmenskultur, die Wert auf Nachhaltigkeit und Zusammenarbeit legt, bietet Ihnen dieser Arbeitgeber eine ideale Basis für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Koordination und Betreuung zentraler HR-Prozesse sowie erster Ansprechpartner für Mitarbeitende in Ihrem Bereich
Eigenverantwortliche Bearbeitung der Lohn- und Personaladministration mit Liebe zum Detail
Verwaltung von Sozialversicherungen und gewissenhafte Pflege der Personaldossiers
Unterstützung von Kolleginnen und Kollegen bei personal- und administrativen Fragestellungen mit lösungsorientiertem Ansatz
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und haben eine Weiterbildung als Personalassistent:in abgeschlossen
Erfahrung in der Personal- oder Lohnadministration haben Sie bereits gesammelt und bringen Begeisterung für HR-Projekte mit
Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Selbstständigkeit, Flexibilität und einem hohen Qualitätsanspruch
Sie punkten mit Kundenorientierung, ausgezeichneten MS-Office-Kenntnissen und einer positiven, begeisternden Ausstrahlung
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Flexible Arbeitszeiten und bis zu zwei Tage Home-Office pro Woche für eine perfekte Work-Life-Balance
Ein zentral gelegener, bestens erreichbarer Arbeitsplatz mit modernen Büros und inspirierendem Ambiente
Attraktive Sozialleistungen sowie vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Ein krisensicheres Arbeitsumfeld, das Ihnen und Ihrer Familie langfristige Perspektiven bietet
Sind Sie bereit für den nächsten Schritt in Ihrer Karriere? Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil eines Unternehmens, das Ihre Entwicklung unterstützt und wertschätzt!
Arbeitsort: Luzern.
Kontakt: Naila Luchsinger, E-Mail schreiben , +41 41 226 30 02 ID: 665748
Sie möchten mit Ihrer Arbeit wirklich etwas bewirken und gleichzeitig Ihre Fähigkeiten weiterentwickeln? Dann ist diese spannende Herausforderung genau das Richtige für Sie!
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)