HR-Assistenz 60-80% in St. Gallen

Stellenbeschreibung

Gehalt

CHF 70’000 - CHF 80’000 pro Jahr

Anstellungsart

Teilzeit

Arbeitsort

9000 St. Gallen, SG

Vollständige Stellenbeschreibung

Sie haben bereits Erfahrung in den Themen Sozialversicherungen, Lohn, Unfall- und Krankmeldungen sowie dem Absenzenmanagement? Den Abschluss als Sachbearbeiter HR oder als HR-Assistenz haben Sie auch?

Dann melden Sie sich bei uns! Gemeinsam mit unserem Kunde, einem Herstellungsunternehmen im Raum St. Gallen, sind wir auf der Suche nach einer HR-Assistenz 60-80%.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Kontrolle der Beiträge und Abrechnungen der Sozialversicherungen und Taggeldleistungen
Anmeldung, Überwachung und Auszahlung der Kinderzulagen
Verantwortlich für EO-Anmeldungen sowie Elternentschädigung, Unfall- und Krankenmeldungen
Sicherstellen der korrekten Abwicklung aller Sozialversicherungen
Mithilfe bei der monatlichen Lohnverarbeitung und Stellvertretung bei Abwesenheiten

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine Weiterbildung als Personalassistent:in oder Sachbearbeiter:in Sozialversicherungen
Vertiefte MS-Office Anwenderkenntnisse, Erfahrung im Abacus sind von grossem Vorteil
Organisationstalent und Freude am Kontakt zu Menschen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Umgebung St. Gallen.
Kontakt: Elina Dominioni, e.dominioni@careerplus.ch, +41 71 227 35 52 ID: 667284

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4.84.8 von 5 Sternen

9000 St. Gallen, SG

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

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Publikationsdatum: 19.03.2025

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