HR-Assistenz (m/w/d) 80-100% in Bern
Wir suchen laufend für unsere Kunden im Kanton Bern engagierte Persönlichkeiten, die/der eine zentrale Rolle in der Personalabteilung einnimmt.
Sie fühlen sich angesprochen?
Dann bewerben Sie sich noch heute als HR-Assistenz (m/w/d) 80-100%.
Ihre Herausforderung
- Unterstützung bei der Verwaltung des Bewerbermanagements, einschliesslich der Organisation von Vorstellungsgesprächen und der Kommunikation mit Bewerbern
- Pflege und Aktualisierung von Mitarbeiterdaten in unserer HR-Datenbank
- Vorbereitung von Verträgen, Arbeitszeugnissen und anderen personalbezogenen Dokumenten
- Betreuung des Onboarding-Prozesses für neue Mitarbeiter
- Unterstützung bei der Durchführung von Schulungen und Weiterbildungen
- Ansprechpartner für Mitarbeiter bei Fragen zu personalbezogenen Angelegenheiten
- Mitarbeit bei HR-Projekten und -Initiativen
Ihre Kompetenz
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im HR-Bereich von Vorteil
- Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen
- Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
- Hohe Vertraulichkeit und Sensibilität im Umgang mit personenbezogenen Daten
- Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit
Ihre Perspektiven
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos
Firma: Adecco
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)