HR-Assistenz (80-100%) in Luzern
HR ist Ihre Leidenschaft, und Sie suchen eine Position, die Teamgeist und Eigeninitiative vereint? Werden Sie Teil eines motivierten Teams und gestalten Sie die Zukunft als HR Assistenz mit uns!
Unser Mandant, ein führendes Dienstleistungsunternehmen mit Standort in Luzern, sucht ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n HR Assistenz (80-100%) zur Unterstützung des dynamischen HR-Teams. Mit einer zentralen Lage und bester Erreichbarkeit per Auto und ÖV bietet das Unternehmen optimale Arbeitsbedingungen und ein kleines, eingespieltes Team von sechs Kolleginnen und Kollegen, das Ihre Unterstützung bereits freudig erwartet. Neben vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten punktet das Unternehmen mit einer wertschätzenden Unternehmenskultur, die Teamgeist und offene Kommunikation grossschreibt.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Eigenständige Betreuung des gesamten HR-Lebenszyklus – von Einstellung bis Austritt der Mitarbeitenden
Beratende Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen HR-relevanten Fragen
Enge Zusammenarbeit mit Fachbereichen zur Bedarfsermittlung und Unterstützung bei HR-Strategien
Schnittstelle zu externen Partnern wie Sozialversicherungen und Behörden für ein reibungsloses HR-Management
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation im HR-Bereich
Erfahrung in HR-Administration, Payroll oder Personalbetreuung und Freude am lösungsorientierten Arbeiten
Zertifikat als HR Assistenz vorhanden sowie Know-how im Arbeitsrecht und in Sozialversicherungen
Stilsicheres Deutsch sowie Kenntnisse in Englisch und/oder Französisch von Vorteil – Kommunikation ist Ihre Stärke
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Bis zu 40 % der Arbeitszeit können Sie bequem im Homeoffice verbringen
Attraktive Vergünstigungen bei Partnerunternehmen und exklusivem Zugang zu Rabatten
Zentral gelegener Arbeitsplatz mit idealer Erreichbarkeit per ÖV und Auto
Ein Job, der Gestaltungsfreiraum und Verantwortung vereint und Ihnen Freiraum für Kreativität bietet
Bereit für Ihre nächste HR-Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Teil des Teams – wir freuen uns auf Sie!
Luzern
CHF 70'000 - 80'000
80 - 100 %
ID 664781
Ihr Kontakt
Naila Luchsinger
Beraterin
+41 41 226 30 02
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)