HR-Assistenz in Zürich

Aufgabenbereich

Unterstützung der Personalleitung und der Geschäftsleitung in administrativen Aufgaben
Übernahme von vielseitigen administrativen Tätigkeiten vom Eintritt bis zum Austritt (Erstellung vonArbeitsverträgen, Mutationen, Zwischen- und Arbeitszeugnissen, diverse Korrespondenz)
Pflege und Aktualisierung der Mitarbeiterstammdaten
Bewirtschaftung unseres Zeiterfassungssystems bezüglich Unfall-, Krankheits- und Ferienabsenzen
Unterstützung bei der Bearbeitung der Lohnabrechnung unter Berücksichtigung aller relevanten gesetzlichen - Bestimmungen und Unternehmensrichtlinien
Unterstützung in der Erstellung von statistischen Berichten für das Management
Unterstützung der Rekrutierungsprozesse
Entlastung in der Organisation von Veranstaltungen und -Schulungen
Mitwirkung bei HR-Projekten
Aktive Mitwirkung in der Weiterentwicklung der administrativen HR-Prozesse
Terminplanung und Pendenzenmanagement für die Geschäftsleitung

Anforderungsprofil

Abgeschlossene Weiterbildung als HR-Assistentin
Nachweisbare Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und mit HR-Prozessen
Fundierte Kenntnisse der relevanten Arbeitsgesetze und Sozialversicherungen
Organisationstalent, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
Ausgezeichnete organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft
Selbstständige Arbeitsweise und hohe Eigeninitiative
Belastbarkeit und Flexibilität
Verschwiegene, engagierte und empathische Persönlichkeit
Versierter Umgang mit MS Office Anwendungen

Kontakt

Jacqueline Boxler
044 213 60 62
Jacqueline.Boxler@jokerpersonal.ch

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Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 25.10.2024

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