HR-Assistenz (m/w/d) (50% -60% - halbtags, vor Ort) in Zürich
Zur Verstärkung unserer HR-Abteilung suchen wir an unserem Standort in Zürich-Oerlikon per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit, die unser Team tatkräftig unterstützt.
Was wirst du bei uns tun:
Du bist gemeinsam mit der HR-Verantwortlichen für eine reibungslose und effiziente Personaladministration zuständig.
Du unterstützt den Rekrutierungsprozess mit administrativen Tätigkeiten.
Du hilfst bei der Abwicklung des Lohnlaufs mit.
Du übernimmst die Pflege und Administration unseres Zeitmanagementsystems.
Du arbeitest in verschiedenen HR-Projekten mit.
Was wir von dir erwarten:
Du verfügst über fundierte Erfahrung in der HR-Administration und hast idealerweise eine Ausbildung als HR-Assistent*in abgeschlossen. Sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind für diese Stelle unerlässlich.
Dein Arbeitsstil zeichnet sich durch Präzision, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Herangehensweise aus. Du bist bereit, dein 50%-Pensum über die ganze Woche zu verteilen und vor Ort in unseren schönen Büroräumlichkeiten im Airgate in Zürich-Oerlikon zu arbeiten.
Ein sicherer Umgang mit der MS-Office-Palette ist für dich selbstverständlich, und Erfahrung mit Abacus ist ein Plus.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann lies bitte noch die letzten Zeilen:
Wir sind ein national tätiges Unternehmen mit flacher Hierarchie und investieren kontinuierlich in die Entwicklung der individuellen Fähigkeiten unserer Mitarbeitenden. Wenn du etwas bewegen und einer sinnstiftenden Arbeit nachgehen willst, wirst du bei uns glücklich werden. Dein Arbeitsplatz liegt im Airgate in Oerlikon. Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Lohnvorstellung auf: E-Mail schreiben. Fragen zur Stelle sind bitte an E-Mail schreiben zu senden.
Kontakt
Simone Thurnherr-KleihHR Verantwortliche
+41522605943 E-Mail schreiben
Auf einen Blick
Veröffentlicht:05 Dezember 2024
Pensum:50%
Vertrag:Festanstellung
Sprache:Französisch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:
Wir stehen höherqualifizierten Personen in verschiedenen Phasen ihres Berufslebens beiseite.
Unsere Stärke: Vielfältige Weiterbildungs- und Coaching-Programme mit gezielter Förderung fachlicher und sozialer Kernkompetenzen.
Unser Ziel: Unsere Kunden auf die sich laufend verändernden Anforderungen des Arbeitsmarktes zu trainieren und somit Karrieresprünge ermöglichen und erleichtern.
Firma: InnoPark Schweiz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)