HR-Assistenz Sozialversicherungen und Payroll 60-80%

Unser Kunde ist ein Herstellungsunternehmen welches eigene Produktionsstätten und ein grosses Vertriebsnetz aufweisen kann. Das Unternehmen beschäftigt ca. 400 Mitarbeitende und befindet sich im Grossraum St. Gallen. Zusammen suchen wir eine HR-Assistenz Sozialversicherungen und Payroll 60-80%.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Kontrolle der Beiträge und Abrechnungen der Sozialversicherungen und Taggeldleistungen
Anmeldung, Überwachung und Auszahlung der Kinderzulagen
Verantwortlich für EO-Anmeldungen sowie Elternentschädigung, Unfall- und Krankenmeldungen
Sicherstellen der korrekten Abwicklung aller Sozialversicherungen
Mithilfe bei der monatlichen Lohnverarbeitung und Stellvertretung bei Abwesenheiten

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine Weiterbildung als Personalassistent:in oder Sachbearbeiter:in Sozialversicherungen
Vertiefte MS-Office Anwenderkenntnisse, Erfahrung im Abacus sind von grossem Vorteil
Organisationstalent und Freude am Kontakt zu Menschen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Umgebung St. Gallen.
Kontakt: Elina Dominioni, E-Mail schreiben, +41 71 227 35 52 ID: 667117

Arbeitsort

9000 St. Gallen
25.02.2025 60% - 80% Festanstellung

HR-Assistenz Sozialversicherungen und Payroll 60-80%

Sie kennen sich in den Sozialversicherungen aus und arbeiten gerne in einem guten Betriebsklima? Mindestens 5 Wochen Ferien, flexible Arbeitszeit sowie Homeoffice Möglichkeiten spricht Ihnen zu?

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.02.2025

powered by: workpool.jobs