HR Beraterin 80% (m/w/d) in Zürich
Wir sind eines der grössten Transportunternehmen der Schweiz und bewegen täglich Menschen und Güter durch unser Land. Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzen wir auf Innovation, Nachhaltigkeit und die Entwicklung unserer Mitarbeitenden. Bei uns erwartet dich ein dynamisches Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.
Beschreibung
Als HR Beraterin übernimmst du eine wichtige Rolle in unserem dynamischen HR-Team. Du bist erste Ansprechpartnerin für Führungskräfte und Mitarbeitende in allen personalrelevanten Themen. Dein Aufgabengebiet umfasst:
Ganzheitliche HR-Beratung und Unterstützung von Führungskräften
Begleitung von Rekrutierungsprozessen von A bis Z
Betreuung von Personalein- und austritten
Mitarbeit bei HR-Projekten und Prozessoptimierungen
Pflege der Personaldaten und Erstellung von HR-Dokumenten
Erfahrungen
Du bringst mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als HR Business Partner oder HR Generalist
Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise SAP HR
Belastbarkeit und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
Spezielles
Das erwartet dich bei hier:
Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Umfeld
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home Office
Attraktive Sozialleistungen und Vergünstigungen
Moderne Arbeitsplätze an zentraler Lage
Ein kollegiales Team und eine offene Unternehmenskultur
Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Firmenprofil
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)