HR Beraterin 80% (m/w/d) in Zürich

Wir sind eines der grössten Transportunternehmen der Schweiz und bewegen täglich Menschen und Güter durch unser Land. Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzen wir auf Innovation, Nachhaltigkeit und die Entwicklung unserer Mitarbeitenden. Bei uns erwartet dich ein dynamisches Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.
Beschreibung

Als HR Beraterin übernimmst du eine wichtige Rolle in unserem dynamischen HR-Team. Du bist erste Ansprechpartnerin für Führungskräfte und Mitarbeitende in allen personalrelevanten Themen. Dein Aufgabengebiet umfasst:

Ganzheitliche HR-Beratung und Unterstützung von Führungskräften

Begleitung von Rekrutierungsprozessen von A bis Z

Betreuung von Personalein- und austritten

Mitarbeit bei HR-Projekten und Prozessoptimierungen

Pflege der Personaldaten und Erstellung von HR-Dokumenten

Erfahrungen

Du bringst mit:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich

Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als HR Business Partner oder HR Generalist

Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse

Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke

Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise SAP HR

Belastbarkeit und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise

Spezielles

Das erwartet dich bei hier:

Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Umfeld

Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home Office

Attraktive Sozialleistungen und Vergünstigungen

Moderne Arbeitsplätze an zentraler Lage

Ein kollegiales Team und eine offene Unternehmenskultur

Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten

Firmenprofil

Firma: Universal Job AG

Berufsfelder

Personal, Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.04.2025

powered by: workpool.jobs