HR – Beraterin ​/ Berater 100% NEU in Basel

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in Basel, suchen wir per sofort (innert Wochenfrist) für einen temporären Einsatz, voraussichtlich bis Juni 2025, eine/n

HR – Beraterin / Berater 100%

Ihr Aufgabengebiet

Fachverantwortung für den Vollzug der rechtlichen und personalpolitischen Grundlagen, sowie für die HR-Standardleistungen innerhalb des betreuten Bereichs
führen schwieriger Einzelgesprächen mit Mitarbeitenden und Linien
führen des Personalgewinnungsprozesses bis und mit Stufe mittleres Kader
Bearbeitung von Case-Management Fällen
Unterstützung und Beratung der Linie in Sachen Laufbahnplanung
Unterstützung des Linienkaders in Fragen der Organisationsentwicklung und des Change Managements
Führung von Austrittsgesprächen bis und mit Stufe mittleres Kader
Redaktion von Arbeitszeugnissen
Erteilung von komplexen Fachauskünften in Personalangelegenheiten
Optimierung und Dokumention der Prozesse der Personalberatung

Ihr Profil

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, zwingend in der Schweiz
Sie verfügen über einer Weiterbildung im Bereich Personalwesen sowie Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld
Ihre Muttersprache ist Deutsch, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
Ihre Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme sind hervorragend, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
Sie arbeiten gerne selbstständig, haben eine strukturierte Arbeitsweise und sind belastbar.
Sie verfügen über hohe Sozialkompetenzen, sind offen und kommunikativ, haben ein gutes technisches Verständnis und sind flexibel

Was Sie erwartet
Es erwartet Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit. Es gibt Aufbruchstimmung und viel frischen Wind in der ganzen Firma. Der Kunde bietet Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen in einem erfolgreichen Unternehmen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt über das Online-Bewerbungsformular. Klicken Sie hierfür auf den "Bewerben"-Button. Wir freuen uns auf Ihr Dossier und geben Ihnen nach Einsicht Ihrer Unterlagen gerne eine Rückmeldung. Bei vorgängigen Fragen oder Unklarheiten rufen Sie die zuständige Fachperson einfach unter 061 227 90 12 an.

Ueli Stämpfli

Geschäftsführer

+41 61 227 90 12 E-Mail

EXPRESS PERSONAL AG
Steinenvorstadt 73
CH-4051 Basel
HR – Beraterin / Berater 100%

Vakanznummer

64679

Arbeitsbeginn

per sofort oder nach Vereinbarung

Pensum

100%

Art der Stelle

Temp. Einsatz

Einsatzort

Basel

Die EXPRESS PERSONAL AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit den Standorten in Basel, Bern, Zürich und Berlin unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren.

Firma: Express Personal AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.11.2024

powered by: workpool.jobs