HR Beraterin / HR Berater in Bern

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

100%

Pensum: 90-100%

Arbeitsort

3000 Bern, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

Sind Sie eine vielseitige Persönlichkeit und begeistert von einem abwechslungsreichen HR-Aufgabenspektrum? Dann suchen wir Sie!
Unsere Kundin ist eine renommierte Schweizer Unternehmung, welche im Industriesektor schweizweit und international tätig ist. Die Unternehmung beschäftigt mehr als 300 Mitarbeitende und sucht aktuell eine HR Beraterin / einen HR Berater 80-100%. Der Arbeitsort ist gut mit dem Auto sowie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie stehen den Abteilungsleitenden Ihres zugeteilten Betreuungsbereichs bei sämtlichen HR relevanten Belangen beratend zur Seite
Für die Rekrutierung von Fach- und Führungspersonen sind Sie in Zusammenarbeit mit der Linie verantwortlich
Zudem sind Sie die Ansprechperson für Mitarbeitende zu jeglichen Personalthemen
Sie entwickeln die Abteilung stetig weiter, verbessern Prozesse und übernehmen den Lead bei der Digitalisierung
Bei internen Projekten wirken Sie aktiv mit und unterstützen Ihre Teamkollegen
Sie erarbeiten Auswertungen und Analysen und erstellen die periodischen Reportings

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit und haben sich im HR auf Stufe Fachausweis weitergebildet
Als HR Business Partner/in konnten Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung sammeln und kennen die HR Prozesse bestens
Auf Deutsch kommunizieren Sie stilsicher und verfügen über gute Englischkenntnisse
Im Umgang mit den MS Office Programmen sind Sie sattelfest
Idealerweise bringen Sie Erfahrung in der Industriebranche mit
Ihre dienstleistungsorientierte, zuverlässige und flexible Art rundet Ihr Profil ab

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sie können sich auf ein kollegiales Arbeitsumfeld mit attraktiven Anstellungsbedingungen freuen
Die Unternehmung bietet Ihnen ein vielseitiges Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Grossraum Bern.
Kontakt: Jana Elena Marolf, j.marolf@careerplus.ch, +41 31 310 17 50 ID: 664678

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen

3000 Bern, BE

100%, Pensum: 90-100%

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Berufsfelder

Personal, Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.11.2024

powered by: workpool.jobs