HR Beraterin / HR Berater in Bern

Suchen Sie eine Position mit vielseitigen Aufgaben im HR und der Möglichkeit, Prozesse zu optimieren und digitalisieren? Dann melden Sie sich bei uns für eine spannende Stelle!
Das Unternehmen, für welches wir eine HR Beraterin / einen HR Berater suchen, ist ein führender Anbieter in hochqualitativer Dienstleistungen und in der Herstellung von Lebensmitteln. Geprägt durch eine moderne Unternehmenskultur, fördert es Digitalisierung, Prozessoptimierung und Effizienz. Arbeitnehmer können sich auf attraktive Benefits wie flexible Arbeitszeiten und ein dynamisches Team freuen. Der Kunde bietet Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovationsgetriebenen Umfeld, das durch ein kollegiales Arbeitsklima überzeugt.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie sind verantwortlich für die Digitalisierung von HR-Prozessen und die kontinuierliche Optimierung der bestehenden Strukturen
Als Ansprechperson im HR bieten Sie Beratung und Betreuung für die Mitarbeitenden und Abteilungsleitenden
Sie übernehmen eine aktive Rolle in diversen Entwicklungsprojekten
Mit Ihrer Fachkompetenz tragen Sie zur Weiterentwicklung des Teams und zum Erfolg des Unternehmens bei

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Für diese Position wird eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im HR oder fundierte Berufserfahrung im HR-Bereich vorausgesetzt
Sie konnten bereits mehrere Jahre Erfahrung in der HR-Beratung sammeln
Erfahrung in der Mitarbeit oder Leitung von diversen HR-Projekten sind von Vorteil
Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, in einem dynamischen Team menschliche und fachliche Herausforderungen zu meistern unterstreichen Ihre Persönlichkeit

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Persönliche und berufliche Weiterentwicklung werden durch regelmässige Schulungen und Trainings gefördert
Attraktive Sozialleistungen und ein betriebseigenes Restaurant sorgen für zusätzliche Anreize
Die Arbeit in einem motivierten und hilfsbereiten Team, das auf Zusammenarbeit und Erfolg setzt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Raum Burgdorf.
Kontakt: Tanja Spühler, E-Mail schreiben , +41 31 310 17 50 ID: 663517

Firma: Careerplus SA

Berufsfelder

Personal, Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.10.2024

powered by: workpool.jobs