HR Bereichsleiter/ HR Bereichsleiterin 80-100% in Luzern

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Gehalt

CHF 100’000 - CHF 110’000 pro Jahr

Anstellungsart

Pensum: 90-100%

Arbeitsort

6004 Luzern, LU

Vollständige Stellenbeschreibung

Sind Sie bereit, HR neu zu definieren und als strategischer Partner das Unternehmen zu prägen? Dann nutzen Sie Ihre Chance und gestalten Sie mit uns die Zukunft!
Unser Mandant ist ein führendes Gesundheitszentrum, das für exzellente Pflege und Betreuung bekannt ist. Mit einer modernen, mitarbeiterorientierten Unternehmenskultur und einem klaren Fokus auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet das Unternehmen ein attraktives Arbeitsumfeld. Als HR-Verantwortliche/r (80-100%) übernehmen Sie eine Schlüsselposition, in der Sie als Sparringspartner der Geschäftsführung agieren und die HR-Prozesse strategisch weiterentwickeln. Freuen Sie sich auf spannende Herausforderungen, eine hohe Eigenverantwortung und die Möglichkeit, die Zukunft des Unternehmens aktiv mitzugestalten.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie beraten und unterstützen Führungskräfte sowie Mitarbeitende bei allen personalrelevanten Themen und sorgen für eine reibungslose Zusammenarbeit
Entwicklung und Umsetzung von innovativen HR-Strategien, die das Employer Branding und das betriebliche Gesundheitsmanagement stärken
Sie leiten spannende Projekte zur Digitalisierung und Optimierung der HR-Prozesse und treiben den Wandel aktiv voran
Zusammenarbeit mit einer Personalassistentin, deren fachliche Führung und Weiterentwicklung Sie verantworten

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Abgeschlossene Ausbildung als HR-Fachperson oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise ergänzt durch Weiterbildungen im HR-Management oder Arbeitsrecht
Erfahrung im operativen HR, vorzugsweise im Gesundheitswesen, sowie tiefgehende Kenntnisse in HR-Digitalisierungstools wie SAP oder SuccessFactors
Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen, um Mitarbeitende zu motivieren und vertrauensvoll zu unterstützen
Sie sind dienstleistungsorientiert, belastbar und bereit, Verantwortung für strategische HR-Prozesse zu übernehmen

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, auch im Homeoffice zu arbeiten – für eine optimale Work-Life-Balance
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und klare Entwicklungsperspektiven, um Ihre Karriere voranzutreiben
Eine moderne und offene Arbeitsumgebung mit einem motivierten, engagierten Team, das Zusammenarbeit und Unterstützung grossschreibt
Attraktive Zusatzleistungen, von der betrieblichen Altersvorsorge bis hin zu Mitarbeiterrabatten

Ihre Chance, HR neu zu denken – bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv die Zukunft mit uns!
Arbeitsort: Grossraum Luzern.
Kontakt: Naila Luchsinger, n.luchsinger@careerplus.ch, +41 41 226 30 02 ID: 663586

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen

6004 Luzern, LU

Homeoffice

CHF 100’000 - CHF 110’000 pro Jahr - Pensum: 90-100%

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.09.2024

powered by: workpool.jobs